Problemhase

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Problemhase

Beitrag von Lutra »

Heute vormittag hab ich trotz Mistwetter meine Runde gedreht. Auf einem Weg kam mir ein Hase entgegen. Offenbar hatte er wegen fehlender Bejagung jegliche Scheu verloren, denn er stoppte erst drei Meter vor meinen Füßen. Ich stand vom Schreck gelähmt wie angewurzelt. Was sollte ich tun? In die Hände klatschen? Laut "Hau ab!" schreien, wie es in Videos zu Begegnungen mit anderen Tieren zu sehen war? Schließlich kenne ich die Gefahren, die von dieser Art Tieren ausgeht. Mein Vater mußte sich schon mal in ärztliche Behandlung begeben, weil ihn ein Hauskarnickel angefallen hatte und die Kratzspuren auf dem Handrücken sich entzündeten! Wie würde so was wohl bei einem Wildtier ausgehen? Zum Glück griff der Hase nicht an, sondern entfernte sich seitwärts! Noch mal gut ausgegangen...
Grauer Wolf

Re: Problemhase

Beitrag von Grauer Wolf »

Problemhase... Köstlich! :lol:

Gruß
Wolf
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Problemhase

Beitrag von wolfsam »

Superb!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Problemhase

Beitrag von zaino »

tja, so lustig das ist - ich hab sowas als Kind erlebt. Der Problemhase pennte im Sitzen auf dem Feldweg. Meine Mutter redete sich und mir ein, er hätte die Tollwut und wir flohen panisch nach Hause... Tja... Angstprobleme machen sogar aus einem Hasen einen Elefanten... oder so. :(
Antworten