CZ-Redakteur Joachim Gries in Ruhestand verabschiedet

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

CZ-Redakteur Joachim Gries in Ruhestand verabschiedet

Beitrag von SammysHP »

Etwas off-topic, aber irgendwie auch passend. Von Joachim Gries, Redakteur bei der Celleschen Zeitung, stammen aufgrund seines Zuständigkeitsbereiches viele der Artikel über den Wolf rund um Celle. Nun wurde er in den Ruhestand verabschiedet.

http://www.cellesche-zeitung.de/S5212227

Nicht jeder Beitrag war komplett Pro-Wolf, aber im Großen und Ganzen waren die Artikel von ihm immer noch recht neutral und sachlich gehalten. Insofern kann man ruhig sagen: Vielen Dank für die Berichterstattung über den Wolf!

Im Foto trägt er bei der Verabschiedung übrigens ein Wolfcenter-T-Shirt. ;)
Antworten