Idiotie par Excellence

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Idiotie par Excellence

Beitrag von Caronna »

Ich hätte ein Bitte, schreibt mal dabei um was es geht. ich habe keine Lust jeden unkommentierten link anzuklicken
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Grauer Wolf

Re: Idiotie par Excellence

Beitrag von Grauer Wolf »

Caronna hat geschrieben:Ich hätte ein Bitte, schreibt mal dabei um was es geht. ich habe keine Lust jeden unkommentierten link anzuklicken
Im Limburger Rathaus wurde das Glockenspiel „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ nach dem Protest einer Veganerin gestoppt. Wie blutrünstig ist das übrige deutsche Kinderliedgut? Eine Bestandsaufnahme.
Gruß
Wolf
Antworten