Und Tschüss...

Vorschläge und Wünsche bitte in dieses Forum, ggf. wird daraufhin eine Umfrage erstellt.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Und Tschüss...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 3. Sep 2019, 20:27

Anstatt jämmerlich nach Gründen zu suchen, warum man eben doch weiter das Forum nerven muss ............... kann man es auch just unterlassen, seinen Login hier ins Formular einzuhacken. Ich meine, selbst Kleinkinder bekommen so eine Lösung intellektuell hin.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3526
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss...

Beitrag von SammysHP » 3. Sep 2019, 20:29

Anstatt weiter Gespräche zu führen, warum man hier anscheinend keine Gespräche führen kann, könnten sich die aktiven Nutzer doch mal mit fachlichen Themen beschäftigen. Hat denn keiner hier etwas über den Wolf zu berichten?

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Und Tschüss...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 3. Sep 2019, 20:30

... Sonst drohst Du damit, den EB wieder reinzuschicken?
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3526
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss...

Beitrag von SammysHP » 3. Sep 2019, 20:31

Nö, sonst fühle ich mich nur bestätigt, dass es nicht an ihm liegt.

Wolfs.Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2018, 20:31

Re: Und Tschüss...

Beitrag von Wolfs.Welpe » 3. Sep 2019, 20:31

Dr. Gott und Sammy!

Thema verfehlt, aber Danke!

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Und Tschüss...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 3. Sep 2019, 20:33

Ich hatte noch zuletzt vor wenigen Monaten vor, das Material zu den Variationen im Howling zu sortieren. Das liest sich auch nicht einfach an einem Nachmittag. Kann ich gerne delegieren, wer welchen Chunk an Papern durchgehen will.

Wenn jetzt nicht sofort alle aufspringen ..... (macht der Admin den Käfig wieder auf!)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3526
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss...

Beitrag von SammysHP » 3. Sep 2019, 20:34

Ihr habt die Chance, macht was draus. In einem passenden Thread natürlich.

Gesperrt