Wolf in Köln-West

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
Antworten
Matou66
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

Wolf in Köln-West

Beitrag von Matou66 »

Wenn das mal gut ausgeht:

https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de ... m-38410992

Das wird wie Weihwasser auf die Mühlen der Wolfsgegner.

Ab jetzt kann man die Uhr danach stellen, ab wann der Kölner Express, das örtliche Pendant zur BILD, zur „Höchstform“ auflaufen wird.

Hoffentlich ist der Wolf über „alle Berge“ des Vorgebirges in die Eifel entfleucht.
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.
Benutzeravatar
Laberwolf
Beiträge: 60
Registriert: 17. Mai 2020, 21:44
Wohnort: Köln und Kinzigtal

Re: Wolf in Köln-West

Beitrag von Laberwolf »

Das war hier zwei Ecken weiter und ich habe es leider nicht mitbekommen. DIe Stadtparks und der Melatenfriedhof sind halt große Grünflächen und wir haben halt auch gerade Ausgangssperre und Nachts ist die Stadt leer
Nothing Means Nothing Anymore
Matou66
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2019, 10:54

Re: Wolf in Köln-West

Beitrag von Matou66 »

Yep, ohne Ausgangsperre wäre er sicher früher entdeckt worden. Und, er könnte gut die Hochbahntrasse als „Deckung“ genommen haben, um die RheinEnergie in der Escher Straße zu besuchen. Die machen ja gerade, zusammen mit der lieben Stadt (Ironie aus), einen auf ganz dufte und grün. Dann passt‘s ja.
Der Express hat außergewöhnlich sachlich berichtet. Geht doch!
Vielleicht muss ich ja demnächst nicht mehr nach Sachsen, sondern kann hier Wölfe gucken ;) .
Wir leben zwar alle auf demselben Planeten, haben aber nicht alle denselben Horizont.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wolf in Köln-West

Beitrag von Caronna »

Matou66 hat geschrieben: 22. Mai 2021, 08:28
Der Express hat außergewöhnlich sachlich berichtet. Geht doch!
na ja, sachlich berichtet, solange bis der Wolf auf den Bürgersteig gekackt hätte ;)
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Antworten