Schwedische Wolfsjäger attakieren erneut Tierschützer

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Schattenwolf

Schwedische Wolfsjäger attakieren erneut Tierschützer

Beitrag von Schattenwolf »

In Schweden wurde vor kurzem der letzte Wolf für dieses Jahr getötet. Scheint so als ob man daher von Jagdseite neue Opfer sucht.
Obwohl die Jagd heute fertiggestellt wurde, griffen und misshandelten Jäger erneut Aktivisten von HSS. Wir werden den Prozess später hier aktualisieren.
Jäger haben einen der Aktivisten mit Eisenstangen angegriffen.
Drei Aktivisten sind nach dem Missbrauch in den Wäldern verschwunden. Sucharbeiten werden mit dem Helikopter usw. durchgeführt.
Die Aktivisten werden gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert.
https://www.aftonbladet.se/nyheter/a/bK ... misshandel
https://www.facebook.com/HuntSaboteursS ... 176890146/
Schattenwolf

Re: Schwedische Wolfsjäger attakieren erneut Tierschützer

Beitrag von Schattenwolf »

Wolf ja bitte hat die Artikel zusammenfassend und gut ins deutsche übersetzt. Auch die Polizei ist sich sicher das Bedrohungen nicht von den Tierschützern ausgingen. Wundert mich nicht was da für Leute unterwegs sind, sieht hier nicht anders aus.

Einer der Tierschützer wurde durch eine Eisensange von Jägern ein Kopfwunde zugefügt, einem anderern wurde ein Arm gebrochen.
Kölstareviret in Västmanland / Schweden
3 Aktivisten wurden, als sie die Wolfsjagd beobachten wollten, von 10 Jägern angegriffen. Erst wurde ihnen mit einem Traktor die Strasse versperrt, kamen immer mehr Autos dazu. Dann wurden die Bedrohungen und Angriffe verstärkt. Die Jäger versperrten ihnen die Autotueren, gingen mit Benzinkanister um das Auto rum, gossen Benzin ueber das Fahrzeug und deuteten mit Streichhölzer an, sie anzuzuenden. Die 3 Aktivisten hatten Todesangst und baten, damit aufzuhören, es wird noch jemand verletzt.
Die Jäger schossen mit Nagelpistolen auf das Auto der Aktivisten, so dass das Auto fahruntuechtig wurde. . Endlich kamen sie aus dem Auto raus. Einer der Aktivsten wurde im Wald von den Jägern bedroht. Emanuel gelang die Flucht und eilte seinem Freund zur Hilfe. Dabei wurde er mit von den Jägern nieder geschlagen, wie die Polizei berichtete, mit einer Eisenstange. Die Jäger nahmen ihnen die Handys weg.
Wir waren nur 3 Leute, berichtet Emanuel, wir hatten Todesangst, die Jäger schrien, ihr werdet hier sterben. Als die Jäger von ihnen abliessen, irrten sie 7 Stunden durch den Wald, bis sie ein Haus fanden und um Hilfe bitten und einen Krankenwagen rufen konnten.
Die Angriffe der Jäger werden immer brutaler.
Es gibt Anzeigen von beiden Seiten sagt Ermittler und Teamleiter Peter Danielsson von der Polizei. Er und Emanuel sind sich einig, dass die Bedrohungen nicht von den Tierschuetzern aus geht.
Admin SZ

http://www.fria.nu/artikel/132428
Redux

Re: Schwedische Wolfsjäger attakieren erneut Tierschützer

Beitrag von Redux »

Na schön da hört der Spaß auf !
Benutzeravatar
HOWL
Beiträge: 126
Registriert: 22. Dez 2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Wolfsjäger attakieren erneut Tierschützer

Beitrag von HOWL »

Das kommt wohl davon, wenn man als gewählter Politiker Versprechen einlöst, die man zuvor an Kriminelle gemacht hat ...
Bild
Antworten