Jetzt auch in Finnland?! 20% der Wölfe im "Visier"?

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Jetzt auch in Finnland?! 20% der Wölfe im "Visier"?

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Wie in Norwegen, nun auch in Finnland?

Für 20% der Wölfe in Finnland sollen Jagdlizenzen freigegeben werden... und der Grund ist mehr als fragwürdig... Damit soll die illegale Jagd auf Wölfe "verhindert" werden...

Noch haben die Finnen einige Wölfe mehr... Wie lange wohl noch...?

Es ist natürlich keine Frage der Zahl... jeder Wolf der ("ungerechtfertigt") getötet wird, ist einer zuviel...

und die letzte "Tötungsaktion" in Finnland hat bereits gezeigt, das Leitwölfe, Rudel damit getötet und zerstört wurden...

http://www.paneuropeannetworks.com/gove ... wolf-hunt/


Seit dem Sommer 2016 ist bereits auch gegen die "Jagd" auf Wölfe eine finnische Petition aktiv... Sie hat fast schon 94.000 Unterzeichnungen... hier noch einmal der Link

http://www.thepetitionsite.com/de-de/ta ... 8/306/200/

HG Jan
Grauer Wolf

Re: Jetzt auch in Finnland?! 20% der Wölfe im "Visier"?

Beitrag von Grauer Wolf »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Damit soll die illegale Jagd auf Wölfe "verhindert" werden...
Soll das ein Witz sein? Eine amerikanische Untersuchung hat gezeigt, daß die Legalisierung von Abschüssen auch die Wilderei steigen läßt. Damit werden einfach Deiche gebrochen und das Unrechtsbewußtsein sinkt.
Sieht man auch hierzulande: Nachdem "Kurti" abgeknallt wurde, wurden prompt weitere Wölfe illegal abgeschlachtet.
Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Seit dem Sommer 2016 ist bereits auch gegen die "Jagd" auf Wölfe eine finnische Petition aktiv... Sie hat fast schon 94.000 Unterzeichnungen... hier noch einmal der Link

http://www.thepetitionsite.com/de-de/ta ... 8/306/200/
Plus einer...

Gruß
Wolf
Antworten