Kofferraumwölfe in Dänemark

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Redux

Kofferraumwölfe in Dänemark

Beitrag von Redux »

Haben soeben diese wie ich finde bizarre und ein Jahr alte Story von Ulrich Wotschikowsky auf seiner Wolfssite gefunden.

1. ich verstehe sie nicht ganz (was sollte das ?)

2. Kann das tatsächlich sein ?

3. Ist das am Ende Antiwolfspropaganda ( würde mich allerdings wundern Seite sieht sonst nicht so aus )

http://woelfeindeutschland.de/siebzehn- ... -geklaert/
Grauer Wolf

Re: Kofferraumwölfe in Dänemark

Beitrag von Grauer Wolf »

Redux hat geschrieben:Haben soeben diese wie ich finde bizarre und ein Jahr alte Story von Ulrich Wotschikowsky auf seiner Wolfssite gefunden.

1. ich verstehe sie nicht ganz (was sollte das ?)

2. Kann das tatsächlich sein ?

3. Ist das am Ende Antiwolfspropaganda ( würde mich allerdings wundern Seite sieht sonst nicht so aus )

http://woelfeindeutschland.de/siebzehn- ... -geklaert/
Plan A hatte vorgesehen, Dänemark mit Rüden und Fähen zu fluten, um den jährlichen Überschuss nach Deutschland raussickern zu lassen. Aber der Wildbiologe, den man zur Begutachtung der Wölfe nach ….stan beordert hatte, kannte sich zwar exzellent mit Wildschafen aus, aber nicht mit Wölfen. Und Wildschafrüden – pardon: Hammel – haben ein besonders markantes Merkmal: Eier so groß wie Kindsköpfe. Wölfe nicht. So kann man sich täuschen.
:lol:

Ein Blick auf's Datum wäre auch nicht schlecht: 01.04.2015, 00:00 Uhr :mrgreen:

Gruß
Wolf
Redux

Re: Kofferraumwölfe in Dänemark

Beitrag von Redux »

Klar ist wohl die beste Erklärung !
Antworten