Spaßtöter in Norwegen... :(

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Grauer Wolf

Spaßtöter in Norwegen... :(

Beitrag von Grauer Wolf »

Norwegen: Wolfsmanagement „in Moll“ – 11.571 Jäger bewarben sich um 16 Wolfsjagd-Lizenzen
http://wolfsmonitor.de/?p=4359
Dort findet Ihr auch den Link zum englischsprachigen Originalbeitrag.
Krank, einfach nur krank, das ganze... :cry:

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Spaßtöter in Norwegen... :(

Beitrag von Nina »

Die "WELT" berichtete am 04.01.10 über einen ähnlichen fragwürdigen Hype in Schweden: Dort bewarben sich 12.000 schwedische Jäger dafür, 27 Wölfe abzuschießen zu dürfen. Bereits am ersten Tag der Jagd wurden schon 20 Wölfe erlegt.

http://www.welt.de/vermischtes/article5 ... Tiere.html
northlynx

Re: Spaßtöter in Norwegen... :(

Beitrag von northlynx »

Wenn die Leute so gerne rumballern, dann könnten sie sich doch ein M16, AK 12, oder G36 umhängen und über Al Raqqah mit dem Fallschirm abspringen. Kleiner, feiner Unterschied zu den Wölfen - die IS-Kämpfer schießen zurück. Da hätten sie ziemlich schnell die Hosen voll ;-)
Widukind

Re: Spaßtöter in Norwegen... :(

Beitrag von Widukind »

northlynx hat geschrieben:... Da hätten sie ziemlich schnell die Hosen voll ;-)
... dafür würde es schon reichen, diese Jäger in Duisburg-Marxloh Streife laufen zu lassen ... :mrgreen:
Antworten