Schweden: Zoff um den Wolf im Parlament

Norwegen, Schweden, Finnland
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Schweden: Zoff um den Wolf im Parlament

Beitrag von Miscanthus »

Die Sprecherin der Grünen deutete bei einer Debatte im Parlament an, dass die Regierung „einige Wissenschaftler“ zu „einseitig verfälschten“ Berichten gezwungen habe. Darauf ging der ehemalige Koordinator des Wolfprojektes durch die Decke. Er kam als einziger in Frage. Zumal seine Berichte mit die Grundlage für
künftige Wolfsjagden bilden (also vermutlich auch die dubiosen Zahlen). In der Zeitschrift „Jagen und Jäger“ hat er sich erstmal ausgeheult, „diffamiert" fühle er sich“ und „sie muss das zurücknehmen oder Beweise liefern“. Könnte es sein: Getroffener Hund bellt?
http://ttela.se/nyheter/sverige/1.31210 ... asa-romson
Antworten