TV-Tipp: "Höllenhunde" Lüneburger Heide

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

TV-Tipp: "Höllenhunde" Lüneburger Heide

Beitrag von Nina »

Für Hundefans ein Programm-Tipp für eine Reportage über eine echt toughe Frau aus unserer Region und ihre "Höllenhunde":

NDR, Do. 31.01.2019 um 18:15 - 18:45 Uhr und Di. 05.02.2019 um 11:30 - 12:00 Uhr:

Typisch! Die Bewährungshelferin für Hunde

Vanessa kümmert sich um die "Schwerverbrecher" unter den Hunden, die von anderen Menschen aufgrund ihrer Aggressivität aufgegeben worden sind.
Auf dem Hof ihrer "Hellhound Foundation" bei Bispingen gibt sie derzeit 56 dieser vierbeinigen "schweren Jungs" die Chance auf eine "Resozialisierung" und anschließende Vermittlung.
Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet Vanessa Bokr bei ihren Versuchen, auch bösartige Hunde wieder zu besten Freunden des Menschen zu machen.

NDR, Typisch! Die Bewährungshelferin für Hunde https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 66604.html
Hier noch weitere Info:

NDR, 29.10.2018: Vanessas Höllenhunde https://www.ndr.de/fernsehen/Vanessas-H ... er142.html
Wolfsqualle
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2017, 09:47

Re: TV-Tipp: "Höllenhunde" Lüneburger Heide

Beitrag von Wolfsqualle »

Nina hat geschrieben: 26. Jan 2019, 14:45 Vanessa kümmert sich um die "Schwerverbrecher" unter den Hunden, die von anderen Menschen aufgrund ihrer Aggressivität aufgegeben worden sind.
.. und Wölfe haben bisher noch keinen Menschen angefallen .. wenn Wölfe etwas zu fressen brauchen gehen sie eben auf die Jagd ... ist so in der Natur ... böse Hunde dagegen beißen Menschen , oder andere Hunde oder Schafe oder Rehe oder oder oder ..
Antworten