Falsche Wölfe ?

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
ChrisKa
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Falsche Wölfe ?

Beitrag von ChrisKa »

Grauer Wolf

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Ja, das passiert immer wieder. Selbst ganz normale Deutsche Schäferhunde wurden schon mit Wölfen verwechselt und mit Trara und Halali in die Presse gebracht. Oberpeinlich...

Als in Norddeutschland der Chihuahua totgebissen wurde, wurde auch sofort gegen den Wolf gehetzt. Die ganze Presse war voll davon. Tatsächlich waren es aber Wolfhunde gewesen (wie die DNA-Analyse ergab) und wenn man das ganze Bild zusammenfügt, war die Ursache des Dramas wohl wieder einmal die unsägliche Stänkerei und Gifterei dieser Giftzwerge.
viewtopic.php?p=21261#p21261

Gruß
Wolf
ChrisKa
Beiträge: 18
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von ChrisKa »

Böser Wolf, guter Hund. Ist doch immer dasselbe.
Wie langweilig...

LG ChrisKa
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von wolfsam »

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Antworten