Falsche Wölfe ?

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
ChrisKa
Beiträge: 16
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Falsche Wölfe ?

Beitrag von ChrisKa » 21. Jan 2017, 15:27


Benutzeravatar
Grauer Wolf
Beiträge: 4646
Registriert: 6. Okt 2010, 17:04

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von Grauer Wolf » 21. Jan 2017, 15:48

Ja, das passiert immer wieder. Selbst ganz normale Deutsche Schäferhunde wurden schon mit Wölfen verwechselt und mit Trara und Halali in die Presse gebracht. Oberpeinlich...

Als in Norddeutschland der Chihuahua totgebissen wurde, wurde auch sofort gegen den Wolf gehetzt. Die ganze Presse war voll davon. Tatsächlich waren es aber Wolfhunde gewesen (wie die DNA-Analyse ergab) und wenn man das ganze Bild zusammenfügt, war die Ursache des Dramas wohl wieder einmal die unsägliche Stänkerei und Gifterei dieser Giftzwerge.
viewtopic.php?p=21261#p21261

Gruß
Wolf
"Lernt mit uns zu leben, denn wir sind nicht mehr viele..."
Canis lupus

"Gesegnet ist das Land, in dem viele Wölfe laufen..."
Sprichwort der Comanches

ChrisKa
Beiträge: 16
Registriert: 5. Dez 2016, 16:47

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von ChrisKa » 22. Jan 2017, 18:08

Böser Wolf, guter Hund. Ist doch immer dasselbe.
Wie langweilig...

LG ChrisKa

wolfsam
Beiträge: 317
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Falsche Wölfe ?

Beitrag von wolfsam » 24. Mär 2017, 17:42

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Antworten