"Tiermode" extrem....

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

"Tiermode" extrem....

Beitrag von Wolfsblut »

Ich sag es vorher, die Bilder sind nix für Tierliebhaber die bei diversen Bildern sehr schnell rot sehen... Ich empfehle dazu nen Kamillentee und sich hinzusetzen...

Der Link zu einem Artikel wo eine Frau aus verschiedenen bereits toten Tieren 2 zusammen fügt. Das Resultat ist widerlich: http://www.bild.de/news/inland/designer ... .bild.html
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: "Tiermode" extrem....

Beitrag von harris »

Entwürdigend... :oops:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Tiermode" extrem....

Beitrag von SammysHP »

Ja, das ist wirklich etwas "extrem".
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: "Tiermode" extrem....

Beitrag von zaino »

Pfui Teufel. Diese Huf-Schuhe und die ausgestopften Viecher - *würg*. Gehts noch?
Der Mensch trug mal Pelze weil er die Wärme brauchte. Und wir tragen und nutzen heute leder, weil es ein tolles Material ist. Fell hat weitgehend seine Berechtigung verloren. Währen es ehrlich gejagte Tiere - aber nein, es sind Pelzträger aus Qualzucht und eingefangene Haustiere.
Grauer Wolf

Re: "Tiermode" extrem....

Beitrag von Grauer Wolf »

Wenn ich das so lese, dann bin ich nicht böse, daß Bild meinen Adblocker nicht mag...

Gruß
Wolf
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: "Tiermode" extrem....

Beitrag von zaino »

... und mit Hufen und sonstigen Teilen vom Pferd hab ich halt persönlich Probleme. Ebenso wirds Katzen- und Hundefreunden gehen, wenn sie sowas sehen. *schüttel*
Antworten