Was füttert ihr euren Hunden?

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr euren Hunden?

Beitrag von SammysHP »

Mein Rüde mag nichts, an dem noch Fell ist (außer Mäuse), meine Hündin frisst zwar Stücke mit Fell, aber was sie bei einem ganzen Tier machen würde? Keine Ahnung.

Interessant finde ich, dass die Hunde in dem Video zuerst die Innereien fressen, zumindest sieht das so aus.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Was füttert ihr euren Hunden?

Beitrag von FrauFuchs »

In der Tat scheint der Darm heiß begehrt zu sein!
Meine alte Hündin frisst alles. Einen toten Hasen hat sie an der bauchdecke etwas gerupft (war ein komplettes Tier mit Schlag ins Genick und kehlschnitt getötet und so verfüttert), dann getestet, wo es besonders Weich ist und dort überm Gedärm geöffnet.
So dann von hinten her das Tier gefressen.
Ausgerechnet meine wildfarbenen Hunde sind zu "doof" für sowas :-) die fressen zwar allerhand erstaunliche Dinge, vor allem der Swiffer, aber mit Fell mögen die nicht so sehr...
Wobei der Swiffer noch eher als der Schakalhafte.. Wobei der Rüde sowieso ganz speziell mit allem ist... Hab schon Autismus bei ihm vermutet... Er wirkt so "denkend" im Gegensatz zu s deren Hunden und hinter seiner introvertierten Art ist ein erstaunliches können versteckt
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Was füttert ihr euren Hunden?

Beitrag von SammysHP »

Autismus habe ich bei meiner Hündin auch schon häufiger vermutet. :lol:
Antworten