Bilder eurer Hunde

Alles rund um die wölfischen Vierbeiner zu Hause.
Adlerauge
Beiträge: 28
Registriert: 11. Aug 2015, 15:43

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von Adlerauge »

Genau, es ist der Schapendoes. Diese Rasse ist in Deutschland nicht so sehr verbreitet und die wenigsten kennen diese Rasse.
Zaino, es passiert ganz oft, dass man den Does mit dem Tibet Terrier verwechselt. Manche glauben auch, es ist ein Mischling.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von FrauFuchs »

Haha! Meine Hunde hat noch keiner putzig gefunden....! Wie der Herr so das angehängte Gebimsel :-) wobei meine Russin der nahezu perfekte Hund für eine in Deutschland lebende Familie ist... Freundlich zu allem und jedem, angenehme Größ, Polarhundhaft freundliches grinsegesicht, schlau , sportlich, aber auch mal mit wenig zufrieden... Staubsaugt jeden Krümel und grunst dabei wie ein Schwein...(das heist.. Krümelt der Sohn durch die gehend räumt der Hund gleich akribisch auf... Natürlicher swiffer)... Sichere Interaktion mit anderen Hunden da klar lesbar und klar im Kopf tickend...zu schön um wahr zu sein... Jagdlust hat's halt das Mädel... Der "stört aber auch nur den Menschen :-)
Äh, Sorry... Danach hat keiner gefragt.. Manchmal muss ich einfach Loblieder auf diesen Swiffer singen (zumal ich NIE NIE NIE einen nordischen Hund wollte und nun so zu sagen regelrechter Fan davon wurde)
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von HaBe »

Unsere kompakte Biogasanlage :)
Bild
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von zaino »

Völlig legitim, FrauFuchs, liest sich nach einem Super Hund... mein Leben gibt leider nicht das her, was ein Hund braucht, sonst wäre sowas genau richtig.
Mein Ferien-Pflegehund
Hach ich liebe sie, ihre windhundartige Eleganz, ihre nie erlahmende Energie, ihre liebevolle Anhänglichkeit, ihre Gutmütigkeit und Unkompliziertheit, und ihre Ursprünglichkeit...
Und ihre Art, auf direkte Weise mit einem zu sprechen. Auch wenn sie wirklich manchmal nerven kann...
z. B. ich baue mein Rad auseinander, mit dem wir mehrfach während meines Aufenthalts durch die Gegend gesaust sind.
Sie: Folgt mir zum Auto, schaut zu. *hechel* Wann gehts endlich LOS?
Rad besteht auf einmal aus 2 Teilen. In Mayas' Hundehirn sinkt langsam die Erkenntnis...
Maya schaut mich starr an: Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ich: Doch, Süße, tut mir leid, die Zeit hier ist abgelaufen.
Maya: Nee, jetzt, echt? *fassungslos* Das Geräusch, das sie von sich gibt, hab ich noch NIE von ihr gehört... Zwischen Heulen und Schluchzen angesiedelt... Der Blick erweicht Steine...
Mein Vorschlag an die Besitzer, Maya zum Geburtstag ein FAHRRAD zu schenken, wird leider abgeschmettert von wg. der Hund hätte eh lieber seine Ruhe... ach jaaaa? LOL Der HUND?
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von FrauFuchs »

Oh! Danke haBe und Zaino.

Zaino: das sieht aus wie ein altdeutscher Hütehund ; Tiger. Nachtrag: nicht nur glotzen sondern auch lesen... Da steht ja dass es erwiesenermaßen ein Tigerchen ist..,

Und die englische Bulldogge :-) geniales Foto... Diese weite und der massive Hund dazu. Hat schon wirklich künstlerischen Charakter das Bild.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von zaino »

stimmt, Sorry, HaBe, hab Dein Hundetier samt dem absolut genialen Foto gar nicht gewürdigt. :)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von FrauFuchs »

Bild

Mein Swiffer gibt die Hoffnung nicht auf es könnte noch Fleisch geben.. :p
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von SammysHP »

Du meinst sowas? :D

Bild
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von FrauFuchs »

Oh ja! Jetzt hab ich auch Hunger bekommen!
Haha! Dein Hund guckt aber auch ganz schön hypnotisierend auf die Spieß ...
Zumindest sieht's so aus.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Hunde

Beitrag von SammysHP »

Heute mal wieder ein paar Fotos von Rika gemacht. Momentan leider eine Katastrophe, was das Fell angeht. Fast alles ausgefallen, doofes Sommerfell.

Bild

Bild
Antworten