Seite 1 von 1

Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Verfasst: 17. Okt 2017, 09:30
von Dr_R.Goatcabin
Pätagei - Wenn der Wolf nicht warten kann (20.4.17)
http://podcastsource.sf.tv/nps/28582969 ... 64_q30.mp4

Finde ich hier etwas schade, dass ihm niemand sagte, dass "Alpha", "Omega" .. Rudelmachtkämpfe aus einer Zeit stammen, wo man Wölfe zusammengewürfelter Herkunft fast nur im Gehege studieren konnte, was aber schon seit xx Jahren eigentlich abgelegt ist. ... Und ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass die beiden endlich ihre Schoki aus der Jacke ziehen und mampfen. :D

Re: Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Verfasst: 17. Okt 2017, 10:58
von Dr_R.Goatcabin
Nachtrag: alle möglichen Beiträge zu sonstwas lassen sich leicht abrufen, wenn man z.B. MediathekView installiert hat. Sucht und fasst alle Streams der Öffentlich-Rechtlichen zusammen.