Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Pätagei - Wenn der Wolf nicht warten kann (20.4.17)
http://podcastsource.sf.tv/nps/28582969 ... 64_q30.mp4

Finde ich hier etwas schade, dass ihm niemand sagte, dass "Alpha", "Omega" .. Rudelmachtkämpfe aus einer Zeit stammen, wo man Wölfe zusammengewürfelter Herkunft fast nur im Gehege studieren konnte, was aber schon seit xx Jahren eigentlich abgelegt ist. ... Und ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass die beiden endlich ihre Schoki aus der Jacke ziehen und mampfen. :D
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Nachtrag: alle möglichen Beiträge zu sonstwas lassen sich leicht abrufen, wenn man z.B. MediathekView installiert hat. Sucht und fasst alle Streams der Öffentlich-Rechtlichen zusammen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten