Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Dr_Goatcabin
Beiträge: 53
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Beitrag von Dr_Goatcabin » 17. Okt 2017, 09:30

Pätagei - Wenn der Wolf nicht warten kann (20.4.17)
http://podcastsource.sf.tv/nps/28582969 ... 64_q30.mp4

Finde ich hier etwas schade, dass ihm niemand sagte, dass "Alpha", "Omega" .. Rudelmachtkämpfe aus einer Zeit stammen, wo man Wölfe zusammengewürfelter Herkunft fast nur im Gehege studieren konnte, was aber schon seit xx Jahren eigentlich abgelegt ist. ... Und ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass die beiden endlich ihre Schoki aus der Jacke ziehen und mampfen. :D
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

"Ich wollte schon immer was mit Menschen machen." - "Ja, aber ... Scharfschütze?"

Benutzeravatar
Dr_Goatcabin
Beiträge: 53
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Minibeitrag zum Wolf in der Schweiz

Beitrag von Dr_Goatcabin » 17. Okt 2017, 10:58

Nachtrag: alle möglichen Beiträge zu sonstwas lassen sich leicht abrufen, wenn man z.B. MediathekView installiert hat. Sucht und fasst alle Streams der Öffentlich-Rechtlichen zusammen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

"Ich wollte schon immer was mit Menschen machen." - "Ja, aber ... Scharfschütze?"

Antworten