Schweizer Petition für Wölfe nur noch den Januar!

Antworten
Benutzeravatar
TheOnikra
Beiträge: 646
Registriert: 30. Jan 2016, 10:06

Schweizer Petition für Wölfe nur noch den Januar!

Beitrag von TheOnikra » 9. Jan 2017, 22:02

https://www.change.org/p/die-petition-r ... n-den-wolf

Darum geht es.
Die Walliser Standesinitiative «Wolf. Fertig lustig!» welche im Frühling vom Ständerat klar abgelehnt wurde, wurde im September vom Nationalrat angenommen. Nun muss der Ständerat nochmals darüber entscheiden. Die Standesinitiative verlangt, dass die Wolfsjagd generell erlaubt sein soll, weshalb die Berner Konvention (Artenschutzabkommen) von der Schweiz gekündigt werden müsste. Damit würde der Wolf in der Schweiz zum Abschuss frei gegeben. ...
Teilen und verbreiten und natürlich unterzeichnen!!!

P.S. Diskusion bitte hier
Die Welt ist für alle da!

Antworten