Seite 1 von 1

Nachwuchs in Österreich! :-)

Verfasst: 26. Aug 2016, 11:47
von Grauer Wolf
Mit einer „Presseaussendung“ informierte der WWF-Österreich nun über die erste Wolfsfamilie in Österreich seit über 100 Jahren. Fotofallenbilder von einem über 15.000 Hektar großen Areal des Truppenübungsplatzes Allentsteig zeigen eindeutig die Jungtiere.
http://wolfsmonitor.de/?p=4792

Gruß
Wolf :pleased:

Re: Nachwuchs in Österreich! :-)

Verfasst: 26. Aug 2016, 20:08
von Richard M
Tolle Nachricht :) . Jetzt warte ich sehnsüchtig, dass sich endlich auch hier in Bayern die erste Wolfsfamilie gründet.

Re: Nachwuchs in Österreich! :-)

Verfasst: 27. Aug 2016, 00:13
von wewahya
...weiß man schon, aus welcher Region sie stammen? wenn sie aus der Lausitz stammen, wäre der Kontakt zu Italienern oder Schweizern schnell hergestellt.. und umgekehrt..

Re: Nachwuchs in Österreich! :-)

Verfasst: 31. Aug 2016, 17:28
von wolfsam
Ein Anfang ist gemacht! :D Hoffentlich lässt man sie zufrieden!!!!
@Administrator: war zu früh abgeschickt. Kannst den ersten Beitrag rausnehmen?