"Der letzte Wolf" in den USA - Artikel in netzfrauen.org

Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

"Der letzte Wolf" in den USA - Artikel in netzfrauen.org

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Forum,

der Artikel beschreibt eine gute Zusammenfassung der Lage (des Wolfes) auf dem Nordamerikanischen Kontinent. Er gibt Tipps, wie jeder einzelne Mensch und Wolfsfreund etwas zur Rettung dieses faszinierenden Tieres tun kann.

Weiterhin ist ein Video enthalten (das habe ich noch nicht gesehen!)

Es sind auch ein paar "nicht so schöne" Bilder vom "menschlichen" Handeln abgebildet... Er macht aber jedem einzelen Mut, etwas bewirken zu können!
Dies geht von Petitionen, Anschreiben der zuständigen Personen, Gespräche mit denen führen und noch einiges mehr...

Hier der Link

https://netzfrauen.org/2016/10/09/der-l ... more-47430

HG Jan
Antworten