2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Beitrag von Jan.Olsson@web.de » 14. Aug 2016, 13:40

Und es geht ("immer") so weiter...?!

Die Amerikaner kennen da gar keine Skrupel. Was sind da schon zwei Wölfe mehr, die tot sind...

Und sie wurden vom Hubschrauber aus erschossen...

NoAnimal Poaching sendete diese Nachricht...

https://plus.google.com/103904724895228 ... RaEK5qkZqF

....

Jan

Benutzeravatar
Grauer Wolf
Beiträge: 4646
Registriert: 6. Okt 2010, 17:04

Re: 2 adulte Wölfe durch "Helikopterjäger" getötet

Beitrag von Grauer Wolf » 14. Aug 2016, 17:09

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Die Amerikaner kennen da gar keine Skrupel. Was sind da schon zwei Wölfe mehr, die tot sind...
Was erwartest Du von einem Land, in dem es üblich ist, die Mutter samt ihren Welpen in der Wurfhöhle zu vergasen (ein grauenhafter Tod)? In dem Fußeisen und Schlingen gelegt werden, die einen ebenso qualvollen Tod verursachen, bei dem sich Tiere schon aus Verzweiflung selbst den Fuß abgebissen haben? Ein Land, in dem sich die Mörder dabei noch als "Helden" fühlen und feiern lassen? :cry:

Ich weiß schon, warum ich diesen kleinen Ausschnitt von "The Hunted" sehr mag...
https://www.youtube.com/watch?v=2HgE2gZ ... tml5=False

Gruß
Wolf
"Lernt mit uns zu leben, denn wir sind nicht mehr viele..."
Canis lupus

"Gesegnet ist das Land, in dem viele Wölfe laufen..."
Sprichwort der Comanches

Antworten