Schaut Euch das mal an!?

Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Forum,

das ist nur etwas für wirklich starke Nerven...

Ihr müßt auf der Seite etwas herunter scrollen. Da ist ein Foto das auf f...k gepostet wurde und Teil einer Petition ist... Über den Inhalt dieser Petition mag jeder selber entscheiden...



https://plus.google.com/communities/109 ... 2984293023


Gruß Jan
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Caronna »

Ich weis icht worauf du hinaus willst, verlink doch das Foto direkt
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Schattenwolf

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Schattenwolf »

Grauer Wolf

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Grauer Wolf »

Direwolf hat geschrieben:Er meint wohl das hier. :cry:
https://www.change.org/p/facebook-we-be ... livered-to
Dieses Bild kenne ich... Es erzeugt in mir eine Mischung aus unglaublicher Trauer und heftigem Zorn. Ich gebe offen zu, hier würde ich am liebsten mit dem Gewehrkolben links und rechts das dreckige Grinsen wegwischen. Daß solche Massenmörder die Dreistigkeit haben, noch vor der Kamera zu posieren, das fasse ich einfach nicht, das ist einfach krank, das ist obszön!

Gruß
Wolf
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Genau das meint- "er"...

Ich habe schon vieles erlebt und gesehen, aber diese beiden........ das sage ich hier lieber nicht...

Gruß Jan
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Upstalsboom »

Diese Psychopathen sind doch nur das kanadische Pendant zu ihren deutschen Spießgesellen.
Oder habt Ihr noch nie Fuchsstrecken diesen Ausmaßes auf Bildern deutscher Jagdgesellschaften gesehen?
Ihren deutschen Brüdern und Schwestern im Geiste fehlt doch bisher nur die Möglichkeit, unseren Wölfen ähnlich mitzuspielen.
Ich empfinde tiefste Verachtung für diese Tierschänder, für diese Schlächter auf beiden Seiten des großen Teiches.
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Upstalsboom »

Upstalsboom hat geschrieben:
Ich empfinde tiefste Verachtung für diese Tierschänder
Nur eine Ergänzung, die sich um zig Länder, die sich massiv an Mensch und Tier vergreifen, ergänzen ließe.
Darunter etliche, die sich angeblich der Humanität verpflichtet fühlen.

http://www.independent.co.uk/news/world ... 68861.html
Grauer Wolf

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von Grauer Wolf »

Upstalsboom hat geschrieben:Oder habt Ihr noch nie Fuchsstrecken diesen Ausmaßes auf Bildern deutscher Jagdgesellschaften gesehen?
Erinner mich nicht dran... Ich mag Füchse und der Anblick tut weh...

Gruß
Wolf
northlynx

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von northlynx »

Auch nicht schön. Lief gestern Abend im HR Fernsehen. Konnte leider nix in der Mediathek finden. Ursprünglich vom BR.

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen ... r-114.html
In Nord-Afrika kommt das Team einer Katastrophe auf die Spur: Entlang der gesamten ägyptischen Mittelmeerküste, vom Gazastreifen im Osten bis zur libyschen Grenze im Westen, auf über 700 Kilometern Länge versperren Fangnetze den Zugvögeln den Weg. Jeden Herbst finden hier mindestens zehn Millionen Vögel den Tod.
Gefangener Neuntöter in einem Reusennetz bei El Alamein in Ägypten

700 Kilometer! Das größte Vogelfangnetz der Welt steht an der ägyptischen Mittelmeerküste

Man sieht Männer, die die Vögel aus den Netzen pulen und ihnen die Schwanz - u- Flügelfedern ausreißen, um sie flugunfähig zu machen :evil:
northlynx

Re: Schaut Euch das mal an!?

Beitrag von northlynx »

Habe doch noch ein Video zu dem Vogelmord gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=L_4Sxqw0LrE
Antworten