Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

Beitrag von FrauFuchs »

Tja! Ich erzähle meinem Knirps heute schon ( obwohl er noch nicht reden kann) dass man
A) Tiere nicht foppt
B) fremder Lebewesen individualdistanz wahren sollte
C) durch hinsehen und Empathie recht gut erkennt, ob ein Tier Kontakt möchte oder lieber in Ruhe gelassen werden will..oder sogar auf Verteidigung eingestellt ist.

Durch Zäune Tiere anfassen erlaub ich ihm derzeit gar nicht... Es sei denn es handelt sich um die Rudeleigenen Hunde die durch das Kinder"Gatter" pföteln...

So abgefahren das für manch einen rüberkommt... Aber ich verbiete ihm selbst Blumen usw einfach massenhaft niederzutrampeln oder zu zerstören...

Ich würde mich wie eine Versagerin fühlen, würde er mal wie ein ork durch den Wald trampeln und alles platt machen, was gerade im weg ist

Ich liebe meinen Sohn, und ich wäre natürlich traurig, wenn ihm was passiert...aber würde er durch ein Gitter von einem Wolf gezwackt werden hätte ich a) meine Aufsichtspflicht verletzt
Und B) wohl nicht ausreichend klar gemacht, dass man sowas nicht tut

Hätte für den Wolf plädiert, man möge ihn doch bitte am leben lassen :cry:
Zudem hätte ich nach verarzten meines kleinen die Situation nochmal mit ihm durchgesprochen u erklärt, dass sowas nicht in Ordnung ist und man mit de. Konsequenzen leben muss..
Alpenwolf
Beiträge: 418
Registriert: 30. Mär 2015, 17:40

Re: Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

Beitrag von Alpenwolf »

FrauFuchs hat geschrieben:

Zudem hätte ich nach verarzten meines kleinen die Situation nochmal mit ihm durchgesprochen u erklärt, dass sowas nicht in Ordnung ist und man mit de. Konsequenzen leben muss..
Da ihr Sohn offensichtlich auch nicht geimpft ist, müssen sie ihm so etwas hoffentlich nie erklären.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

Beitrag von FrauFuchs »

Wie kommen Sie denn darauf dass mein Kind nicht geimpft ist?
Das wird immer lustiger hier.
Alpenwolf
Beiträge: 418
Registriert: 30. Mär 2015, 17:40

Re: Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

Beitrag von Alpenwolf »

FrauFuchs hat geschrieben:Wie kommen Sie denn darauf dass mein Kind nicht geimpft ist?
Das wird immer lustiger hier.
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie sich hier selbst vor ein paar Wochen als Impfgegnerin deklariert.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Wyoming/Wisconsin: Verschachert der Yellowstone Park Wölfe?

Beitrag von FrauFuchs »

Sie forcieren aber auch das trivialste Off Topic Gespräch... Sie bekommen eine pn von mir
Antworten