USA (New Mexico): Wenn es der Wolf mit dem Coyoten treibt

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

USA (New Mexico): Wenn es der Wolf mit dem Coyoten treibt

Beitrag von Miscanthus »

Im berüchtigten Catron County, Kernland der Bewegung gegen den Mexikanischen Wolf, gibt es eine ganz neue Hype: Nicht nur die Bestie Wolf wird gefürchtet, nein, jetzt auch noch die Wolf/Coyoten Hybriden (in Osten der USA Coywolf genannt). Die sind ja noch viel schlimmer, als die Wölfe! Damit wir uns da richtig verstehen, noch ist weit und breit keiner aufgetaucht im Catron County, aber man kann sich ja schon mal vorab aufregen! Wortführer(in) ist diesmal nicht einer der Rancher sondern eine Dame, die vor einigen Jahren aus dem Großstadtmoloch Atlanta in die wunderbare Natur New Mexicos gezogen ist……..
http://www.kob.com/article/stories/s378 ... Un__xEcRHj
Antworten