New Mexico: Wölfe beißen Haushunde

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

New Mexico: Wölfe beißen Haushunde

Beitrag von Miscanthus »

Wölfe beißen Haushunde – Hunde nur leicht verletzt. Normalerweise wäre diese Meldung eher ein müdes Gähnen wert. Nicht so in New Mexico, im berüchtigten Catron County! Da benutzt man so etwas für einen neuen Rundschlag in der Anti-Wolf-Hetze. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob die Hunde frei in die Wildnis rausgelaufen sind oder ob sie irgendwo auf einer Farm waren oder sonst wo. Solche Details interessieren nicht! Aber die Kinderschutzkäfige, die man mal so plakativ aufgestellt hatte, die werden wieder bemüht, um zu beweisen wie gefährlich und allgegenwärtig die Wölfe sind. Wenigstens gibt man zu, dass es nur noch zwei von ursprünglich fünf dieser Käfige gibt und im letzten Jahr einer
als Hühnerstall verhökert wurde……
http://www.scsun-news.com/silver_city-news/ci_27095131
Antworten