Washington: Hundefreundlicher Wolf soll eingefangen werden

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Washington: Hundefreundlicher Wolf soll eingefangen werden

Beitrag von Miscanthus »

Washington: Hundefreundlicher Wolf soll eingefangen werden
Ein Wolf der sich allzu gerne mit Haushunden anfreundet und in der Nähe menschlicher Behausungen rumtreibt, soll eingefangen werden.
Er war bisher nicht aggressiv gegenüber Menschen oder Nutztieren, aber die Situation hat ein hohes Konfliktpotential. Insbesondere soll verhindert werden, dass er sich in der nächsten Saison mit Hunden paart.
http://www.peninsuladailynews.com/artic ... re-it-gets
Grauer Wolf

Re: Washington: Hundefreundlicher Wolf soll eingefangen werd

Beitrag von Grauer Wolf »

Das hat wolf davon, wenn wolf freundlich ist. Egal, was wolf macht, es ist falsch... :(

Gruß Wolf
Antworten