USA/Yellowstone

Antworten
Grauer Wolf

USA/Yellowstone

Beitrag von Grauer Wolf »

Vielleicht kennt Ihr das Video schon, ist ja schon was älter, aber trotzdem...
Filmed September 20, 2011 in Yellowstone Park (East Entrance Rd.). I was just an observer but the story I heard was that 'Man' went out looking for tracks and 'Wolf' snuck up behind him.
http://www.youtube.com/watch?v=0gb7G_MvaRc

Das einzige, was mir dazu einfiel, war ein sehr spontanes "Was! Für! Ein! Idiot!" :shocked: Und ich habe schwer den Verdacht, die Gedanken des Grauen verliefen in recht ähnlichen Bahnen... :roll:

Kopfschüttelnde Grüße
Wolf
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: USA/Yellowstone

Beitrag von Caronna »

... der will doch nur spielen!
ist ja kaum was zu erkennen, wird son Wichtigtuer sein der seinen Hund als Wolf verkauft
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: USA/Yellowstone

Beitrag von balin »

Ist schon was dran. Photo oder Video als Beweismittel taugen nur, wenn die Kamera Ort, Zeit und ursprünglichen Modus dokumentiert. Habe ich und werde ich noch öfters benutzen müssen. Die Kamerahersteller sind da in der Pflicht und, was die Umstände betrifft, die Benutzer auch.
Jeder Nutzer eines Internetvideos ist an vertrauenswürdigen Angaben zum Produkt interessiert. Jeder weiß doch inzwischen, wie Filme produziert werden und hat auch bestimmt schon sein eigenes Photo bearbeitet. Aufgabe für die Industrie, das Original unverwechselbar machen ohne Manipulationsmöglichkeit durch irgendwelche Geheimdienste und sonstige Ganoven, uns eingeschlossen.
Auch da zeichnet sich ein virtueller Kampf um die abgebildete Realität ab.
Zu dem Video...welcher Wolf würde sich mit so einem Psychopathen beschäftigen? Stöckchenschmeissen...? Wölfe sind nüchtern und zb meine Hunde auch. Da muß eine Menge zusammenkommen um eine solche Szene zu provozieren. Wolf glaube ich auch nicht so recht. Was will der mit dem Stinker? Neugier? Ich denke mal, flüchtende Objekte sind da interessanter. Na gut, der hat vielleicht mal scheissen müssen und das Erlebnis gönne ich ihm dann. :mrgreen:
Nebenher, wenn mir ein, wohlgemerkt ein solcher vierbeiniger Rotzer begegnen würde, ich würde ihm erklären, daß sein letztes Stündlein geschlagemn hat, wenn er meine Wege genau kurz vor Null behindern wollte. Das wirkt und dazu brauche ich keine Knarre.
ich denke mal, uns kann da garnichts passieren, wir haben doch schon die ultimativen Sparringspartner.
Ihr hoffentlich auch. ;-)
Antworten