Idaho: Es geht auch anders

Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Idaho: Es geht auch anders

Beitrag von Miscanthus »

Es geht auch anders! Ein Schafzüchter, der seit 2008 etliche Mutterschafe und Lämmer verloren hat, brachte diesmal seine Schafe zum „ablammen“ (sagt man das so?) auf ein anderes, ca. 20 Meilen entferntes, wüstenartiges Gelände. Und siehe da: Nur noch wenige Verluste durch Coyoten, keine durch Wölfe. Na gut, vielleicht war aber auch ein Beitrag, dass die Behörden bereits einige Wölfe in der Gegend abgeschossen hatten. Der Mann arbeitet aber grundsätzlich erfoglreich mit „nicht-tödlichen“ Wolf-Abwehrmethoden, nur in der Lämmersaison war da noch ein Schwachpunkt.
http://www.timberwolfinformation.org/id ... conflicts/
Grauer Wolf

Re: Idaho: Es geht auch anders

Beitrag von Grauer Wolf »

Na also, geht doch! Alles nur eine Frage des guten Willens! Da schicke ich doch mal ein herzliches "Thank you on behalf of the Wolves!" an John Peavey.

Gruß
Wolf
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Re: Idaho: Es geht auch anders

Beitrag von Miscanthus »

Demo von Wolfschützern gegen die Anti-Wolf Politik des Gouvernours "Butch(er)" Otter. Eine Festnahme als versucht wird, Otters Büro zu blockieren.
http://www.boiseweekly.com/CityDesk/arc ... onstration
Grauer Wolf

Re: Idaho: Es geht auch anders

Beitrag von Grauer Wolf »

Hauptsache, Butcher Otter bekommt richtig negative Presse!

Gruß
Wolf
Antworten