Sachsen: Besenderte Wölfe - Juli 2013

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Sachsen: Besenderte Wölfe - Juli 2013

Beitrag von SammysHP »

Ich hänge die Pressemitteilung einfach mal an, dürfte das Einfachste sein. Kurz zusammengefasst:


FT7 "Marie" aus dem Milkeler Rudel: Erst bestand der Verdacht, dass die Welpen hatte. Die Wurfhöhle sei inzwischen gefunden worden. Es sei allerdings unklar, ob sie noch Welpen versorge.

FT8 "Greta" aus dem Nieskyer Rudel: Es gab lange Zeit keinen Kontakt, die Daten seien inzwischen aber nachübertragen worden.

FT9 "Frieda" aus dem Daubaner Rudel: Nichts besonderes, genau wie FT8 befand sie sich anfangs meistens in ihrer Höhle.

MT5 aus dem Nochtener Rudel: Er halte sich seit Anfang des Jahres überwiegend im Gebiet der Hohen Dubrau auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten