Brandenburg: Wolf bei Spremberg erschossen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Brandenburg: Wolf bei Spremberg erschossen

Beitrag von Richard M »

Bei Spremberg wurde am 28.1. ein erschossener Wolf im Wassergraben gefunden. Offensichtlich war es der Vaterwolf des dortigen Rudels: https://www.radiolausitz.de/beitrag/wol ... en-680162/
Traurig, dass sowas nach wie vor passiert. :( Dass die Strafverfolgung hier endlich mal was auf die Reihe kriegt, wage ich schon gar nicht mehr zu hoffen.
Die Politiker steuern eher in die Richtung, das Verbrechen Jagdwilderei zu legalisieren, anstatt sich mit ihren heißgeliebten Jägern anzulegen.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Antworten