Wolfsrudel in der Dredner Heide

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Wolfsrudel in der Dredner Heide

Beitrag von Lutra »

So eben meldete der MDR-Sachsenspiegel, dass in der Dredner Heide vier Wolfswelpen mittels Wildkamera nachgewiesen wurden.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dres ... e-100.html
maxa67

Re: Wolfsrudel in der Dredner Heide

Beitrag von maxa67 »

Schöne Sache :-D Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis das Rudel bestätigt werden konnte. Und wenn sich in der Pilzzeit die Städter mal in die Natur begeben, kommt dann auch mal die eine oder andere Sichtung raus. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dürfte sachsen damit jetzt 23 Reviere und 6 Grenzreviere zu BB, PL und CZ haben.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... to-1258544
Antworten