Seite 1 von 2

normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 19:59
von Benjamin2015
Hallo,
ich habe einen Wolf gesehen. Dies hat mich aber eher enttäuscht. Denn ein Wolf meidet den Menschen. Wie kam es dann überhaupt zu dieser Sichtung? War das Tier vielleicht krank oder so?
LG
Benjamin

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:06
von SammysHP
Alles in Ordnung.

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:10
von Benjamin2015
SammysHP hat geschrieben: 11. Okt 2019, 20:06 Alles in Ordnung.
Warum? Ein Wolf meidet den Menschen.

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:11
von SammysHP
Dann wirkst du wohl anziehend auf Wölfe. Hat er mit dir gekuschelt? Wird langsam Winter, da bekommen die Wölfe so ein schönes wuscheliges Fell.

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:13
von Benjamin2015
SammysHP hat geschrieben: 11. Okt 2019, 20:11 Dann wirkst du wohl anziehend auf Wölfe. Hat er mit dir gekuschelt? Wird langsam Winter, da bekommen die Wölfe so ein schönes wuscheliges Fell.
Nein, er war 200 Meter weit entfernt. Aber ich konnte ihn mit dem bloßem Auge sehen. Mit dem Fernglas konnte ich ihn eindeutig als Wolf erkennen.

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:17
von SammysHP
Dann hat er dich ja doch gemieden. Na sowas aber auch. Nicht traurig sein. ;)

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 20:47
von Nina
Oh, ein Déjà-vu:
Thread vom 14. November 2017, erstellt von Benjamin2015: Verlieren die Wölfe in Deutschland die große Scheu vor Menschen?
viewtopic.php?f=12&t=2677&hilit=benjamin2015

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 11. Okt 2019, 22:05
von zaino
Vielleicht lahmt Benjamin ja ein bisschen - und ist damit BEUTEEEEEE??? *duckundrenn*

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 12. Okt 2019, 10:58
von maxa67
Stell dir vor, ich hab schon zweimal einen Wolf gesehen und meine Frau hat letztes Jahr einen in 10 m aus dem Gras aufgeschreckt, weil er es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hat. Und jedes mal sind sie einfach so von dannen geschlichen, obwohl wir so fürchterlich garnicht aussehen :lol:

Da denkste, du hast die zwei Forentrolle hier halbwegs im Griff und schwupps bekommen die auch noch Nachwuchs :p

Re: normale Wolfssichtung?!

Verfasst: 12. Okt 2019, 13:15
von Lutra
Benjamin2015 hat geschrieben: 11. Okt 2019, 20:10
SammysHP hat geschrieben: 11. Okt 2019, 20:06 Alles in Ordnung.
Warum? Ein Wolf meidet den Menschen.
Er hat Dich gemieden. Er ist auch nicht ausschließlich nachts unterwegs. Auf 200m ein Mensch ist ihm absolut schnuppe.