3 neue Rudel in Meck-Pomm

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

3 neue Rudel in Meck-Pomm

Beitrag von Nina »

Schöne Nachrichten: Der NDR vermeldet drei neue Rudel in Meck-Pomm: Müritz Nationalpark, Torgelow und Jasnitz.

NDR, 05.09.2019: Wolfsnachwuchs in MV: Drei neue Rudel https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... f4090.html

Damit sind in Meck Pomm aktuell sieben Wolfsrudel beheimatet.
maxa67

Re: 3 neue Rudel in Meck-Pomm

Beitrag von maxa67 »

Das freut mich, auch wenn die dortige Jäger- und Bauernschaft alleine schon so übel drauf ist, wie in Sachsen und Brandenburg zusammen. Da hab ich schon absurde Diskussionen geführt, da waren die Wölfe noch nichtmal da
Antworten