Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 311
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Beitrag von maxa67 » 14. Aug 2018, 16:32

Die einen werden erstarren, die anderen, so wie ich freuen sich einfach nur... vor allem schön, daß das neue Großhennersdorfer Rudel sich vermehrt hat.

https://www.sz-online.de/nachrichten/na ... 94909.html

Lutra
Beiträge: 1921
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Nachwuchs bei mindestens 6 ostsächsischen Rudeln

Beitrag von Lutra » 21. Sep 2018, 12:42

Gestern habe ich erfahren, dass auch in der Königsbrücker Heide wenigstens ein Welpe und zwei Alttiere gesichtet wurden. Die ursprüngliche Fähe des Rudels war Anfang voriges Jahr wahrscheinlich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Unfall gemeldet, Tier nicht gefunden)

Antworten