Den Wolf zum Abschuß freigeben

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
maxa67

Re: Den Wolf zum Abschuß freigeben

Beitrag von maxa67 »

:lol: Da haste ooch wieder recht. Wobei man da ja auch Rumänen umerziehen könnte, statt daß die desnächtens Zigaretten-, Geldautomaten oder Autos den den besitzer wechseln lassen
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Den Wolf zum Abschuß freigeben

Beitrag von Lutra »

Es gibt überall solche und solche und wir haben in Deutschland auch genug eigenes deutsches Gesocks. Bei den Schäfern/Hirten wäre ich doch für Entwicklungshelfer aus den entsprechenden Regionen für deutsche Viehhalter. Für den rumänischen Hirten ist es ja eher so, dass er sein Handwerk schlecht gemacht hat, wenn er Weidetiere an Raubtiere verliert, und nicht der böse Wolf ist alleine der Schuldige.
Antworten