Prignitzer Jäger startet Petition zum Thema Wolf

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Schattenwolf

Prignitzer Jäger startet Petition zum Thema Wolf

Beitrag von Schattenwolf »

Da sollte er vielleicht mal bei sich anfangen.
Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass in die Wolfsdebatte Vernunft hineinkommt.
Und Fakten scheinen bei dem Herren auch noch nicht angekommen zu sein.
Wenn wir diese Faktenlage haben, wird automatisch das Ergebnis sein, dass der Wolf nicht mehr vom Aussterben bedroht sei“, so Borchert. Zudem setze er sich dafür ein, den Wolf ins Bundesjagdrecht aufzunehmen.
https://www.lr-online.de/nachrichten/br ... id-7006843

Immerhin hat die Petition über 18.000 Unterschriften erreicht. Die Pro Wolf Petition lag bei 350 Unterschriften.
https://www.lr-online.de/lausitz/hoyers ... id-7012366
TheOnikra

Re: Prignitzer Jäger startet Petition zum Thema Wolf

Beitrag von TheOnikra »

Das sind aber 2 verschiedene Petitionen. Die eine Brandnburg die andere Sachsen. Letztere gibt es schon seit Juni 2017
Schattenwolf

Re: Prignitzer Jäger startet Petition zum Thema Wolf

Beitrag von Schattenwolf »

OK hatte ich übersehen. :oops: Vielleicht kann Sammy den zweiten link bei Zeit mal löschen.
Antworten