Jagdstrecken in Brandenburg

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Jagdstrecken in Brandenburg

Beitrag von Lutra »

http://www.amaroktv.de/news/brandenburg ... comment-64

Peter Peuker hat die "Problematik" kurz und übersichtlich dargestellt. "Man sieht kaum noch Rehe" hab ich vor einiger Zeit aus einer bestimmten Ecke gehört.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jagdstrecken in Brandenburg

Beitrag von zaino »

Gibt ja auch Bauern, die echt behaupten, die Rehe täten ihnen ihre Gärten leer fressen und die Mufflons ihren Wald töten.
*kopfauftischkante*
(und der Wolf würde selbstredend all ihre Nutztiere abmurksen, logisch, der Bauer ist von allen Seiten bedroht).
Naja, für alles gibts Politiker, die auf Stimmenfang aus sind und die diesen Senf dann noch offen vertreten. :(
Schöne neue Welt.
Antworten