Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Widukind

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Widukind »

Lone Wolf hat geschrieben: 25. Aug 2017, 11:18 Zu guter letzt hoffe ich daher, dass sich Harris hier weiter einbringt.
Eben. Darum sollten Einige hier mal drüber nachdenken, wie sie mit ihm umgehen. Er ist nicht verantwortlich für die ganze Jägerschaft :!:

============ zusammengeführt ============
Grauer Wolf hat geschrieben: 25. Aug 2017, 11:24
Im übrigen ist die angesprochene Sorte "Jäger" schlicht unbelehrbar.
Aha. Und was hat @harris damit zu tun, daß ihn hier immer und immer wieder ein handvoll User blöd anmacht... hmm ;)

============ zusammengeführt ============
Lutra hat geschrieben: 25. Aug 2017, 12:27
Also, Feldmärker, das ist lächerlich.
Nein, lächerlich ist wenn hier einige bestimmte User ständig einen Beißreflex kriegen, wenn @harris irgend etwas äußert - egal was :roll:
Lutra hat geschrieben: 25. Aug 2017, 12:27
Harris gefällt mir schon hier...
Na dann müßtest Du doch mein scharfes Posting verstehen. Wenn Du möchtest, dass er bleibt, dann diskutiere das mit den harris-Bashern.

============ zusammengeführt ============
twizzle hat geschrieben: 25. Aug 2017, 13:00
Allgemeine Kritik sofort persönlich nehmen.
Hähh... Entschuldigung. Was redest Du denn da für´n Quark. Ich wurde doch garnicht kritisiert. Ich verteidige hier lediglich @harris.

*kopfschüttel*

============ zusammengeführt ============

Ich erkläre es noch einmal in Kurzform. Wenn hier der letzte verbliebene (sympathische) Jäger ständig mit dem Holzhammer auf den Schädel kriegt, wenn er auch nur irgendwo diesen aus dem ansonsten hier verkosteten Einheitsbrei lupft, dann ist das gelinde gesagt selten dämlich.
Zuletzt geändert von SammysHP am 25. Aug 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Schattenwolf

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Schattenwolf »

Doch Feldmärker das ist lächerlich,und kann Harris nicht für sich selber sprechen? Du würdest jetzt selber sagen,spiel dich nicht so auf.
Ich wüsste nicht das ich Harris hier jemals persönlich angegangen wäre, das ist doch eher dein Spezialgebiet Feldmärker.
Wenn sich Harris jedes mal wenn man sich kritisch zur traditionelle Jagd äußert,sofort alles persönlich nimmt,ist das nicht mein Problem!

Ich lasse mir von euch beiden ganz bestimmt nicht den Mund verbieten.

Feldmärker man kann einen Post auch bearbeiten, du hättest keine 5 Posts posten müssen.
Widukind

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Widukind »

Du verstehst es nicht. War mir schon klar.

============ zusammengeführt ============
Schattenwolf hat geschrieben: 25. Aug 2017, 15:12
Feldmärker man kann einen Post auch bearbeiten, du hättest keine 5 Posts posten müssen.
Das waren personenbezogene Antworten. Wie ich persönlich antworte, geht dich überhaupt nichts an, Deputy :p
Zuletzt geändert von SammysHP am 25. Aug 2017, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Schattenwolf

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Schattenwolf »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 15:17
Schattenwolf hat geschrieben: 25. Aug 2017, 15:12
Feldmärker man kann einen Post auch bearbeiten, du hättest keine 5 Posts posten müssen.
Das waren personenbezogene Antworten. Wie ich persönlich antworte, geht dich überhaupt nichts an, Deputy :p
Frag dich mal selber wer hier was nicht versteht. Auch die kann man zusammen packen.
Lass es einfach sein,hat keinen Zweck. Meine Zeit ist mir auch ehrlich gesagt zu schade um sie für dich zu verschwenden Feldmärker!
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von twizzle »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 15:05
twizzle hat geschrieben: 25. Aug 2017, 13:00
Allgemeine Kritik sofort persönlich nehmen.
Hähh... Entschuldigung. Was redest Du denn da für´n Quark. Ich wurde doch garnicht kritisiert. Ich verteidige hier lediglich @harris.

*kopfschüttel*
Siehst du, geht gleich schon wieder los!
In deinem lächerlichen "pro harris"-post belidigst du nahezu alle, die es gewagt haben die leiseste Kritik an harris zu üben.
Du versuchst sogar regelrecht anderen den Mund zu verbieten.
Niemand kann etwas dafür wenn harris jede wahllos in den Raum geworfene Kritik an der Jägerschaft persönlich nimmt.
Es ist auch völlig normal, wenn seine Antworten, mit denen er sich nicht eine Hand breit von anderen Jägern unterscheidet, eine Diskussion auslösen.
Und man macht sich auch keine Freunde, wenn man dann am Ende allen unterstellt, völlig weltfremd und ahnungslos zu sein, statt mal auf ernst gemeinte Argumente zu antworten.
Hier geht es um Meinungsaustausch, nicht darum anderen nach dem Mund zu reden.
Das kann man auch vernünftig machen, auch wenn die eigene Meinung vielleicht mal nicht auf allgemeines Wohlwollen trifft.
Ohne andere ständig als Besserwisser, Hobby-Biologen, Text-Kopierer und Schnacker ohne Hintergrund zu beschimpfen.
mfg twizzle
Schattenwolf

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Schattenwolf »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 08:31 Was hier abläuft ist teils zum Lachen, teils zum Weinen. Auf jeden Fall billig, nicht fundiertes "Abschreiben" aus dem Netz und obendrein feige.
Wenn diese ganzen Besserwissis, Möchtegern-Biologen -u. Zoologen es wirklich darauf angelegt hätten, Jäger von ihrem Tun abzubringen und zum Nachdenken anzuregen, dann ist es doch absurd kindisch, sich auf den einzigen hier verbliebenen m.m.N. sehr sympathischen Jäger einzuschießen, während man ansonsten in seiner Echokammer im eigenen Saft rumpaddelt. Leute, wenn ihr Jäger und ihr Gewissen ansprechen wollt, dann seid doch nicht so elendig feige und tut es endlich. Aber eben dort, wo die Herrschaften zu erreichen sind. Einfach mal anmelden und der versammelten Jägerschaft dort Eure Meinung sagen. Traut ihr Euch das nicht. Seid ihr echt solche Hasenfüße. Also bei landlive gibt´s ein extra Forum zu Wölfen. Es sind sogar schon ein paar User dort unterwegs, die früher hier öfter mal was schrieben. Leute, die ihr Gesicht in den Wind halten und nicht in den Spiegel, um zu fragen, was für tolle Wolfsretter sie sind. Wer sich also zutraut seine Feigheit zu überwinden, der möge doch seine Meinungen zu Jägern bitte nicht an einem einzigen Jäger hier im Forum abarbeiten, sondern sich mehreren Jägern gegenüberstellen. Bitte schön hier geht´s lang...
Lächerlicher gehts kaum Feldmärker.

Wenn da jemand aus einem Wolfsforum unterwegs sein soll, tut mit der jenige einfach nur Leid.
Und jemanden in einem Forum persöhnlich anonym anzugehen zeugt allgemein von großer Feigheit. ;-)
Was anderes passiert bei Landlive bei Wolfsbefürwortern auch nicht.Die gleichen Jäger sind teilweise bei Wolf nein Danke oder Jäger gegen Jagdgegner Facebook unterwegs,mit dem gleichen Niveau.
Von Auge zu Auge ist schon was anderes Feldmärker. ;-)
Widukind

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Widukind »

Ich versuch´s nochmal. Glaubt hier irgendwer, dass ihr an dem Verhalten der Jägerschaft auch nur ein klitzekleines Detail ändert, wenn ihr hier auf die Jäger im allgemeinen und harris im besonderen eindrescht. Glaubt ihr das wirklich. Das ist lächerlich. Und dumm. Schade, schade... :(
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von Lutra »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 14:50
Lutra hat geschrieben: 25. Aug 2017, 12:27
Also, Feldmärker, das ist lächerlich.
Nein, lächerlich ist wenn hier einige bestimmte User ständig einen Beißreflex kriegen, wenn @harris irgend etwas äußert - egal was :roll:
Das bezog sich auf Deinen Vorschlag, sich bei LL anzumelden.
TheOnikra

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von TheOnikra »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 18:21 Ich versuch´s nochmal. Glaubt hier irgendwer, dass ihr an dem Verhalten der Jägerschaft auch nur ein klitzekleines Detail ändert, wenn ihr hier auf die Jäger im allgemeinen und harris im besonderen eindrescht. Glaubt ihr das wirklich. Das ist lächerlich. Und dumm. Schade, schade... :(
Entschuldigung du bist hierbei aber ein ganz schlechtes Beispiel. Ich erinnere dich wie du und rollofi auf die Mitglieder hier eingedroschen hast. (Auch die gelöschten Komentaren von denen ich so eingige mitbekommen habe)

Wo es hier mangelt ist die Trennung von Person und Sache.
Was ich aber auch finde, das hier zu viele Leute auf einmal auf harris eingeredet haben. Großteils war es aber sachlich, aber hier und da ist doch der ein oder andere Vorwurf raus zu lesen und auf die Masse hin kann ich da harris schon ein bißchen verstehen das sowas halt nicht nahtlos an ihn vorbei geht. Ist halt auch nur ein Mensch.
Ich denke mal viel würden nun mal harris hören warum dies und das in Reihen der Jäger nicht so klappt, aber das kann er gar nicht beantworten. Es liegt jetzt auch nicht an harris diese Umstände zu ändern, noch ist er dafür verantwortlich. Ebenso sind nicht die Jäger allein dafür verantwortlich.
Also vielleicht etwas behutsamer, wir wissen ja das er da empfindlich ist. Jeder hat halt seine Schwächen und wir können daran arbeiten besser damit umzugehen. Ohne immer in die gleiche Schiene wie sein Gegenüber zu fahren.

Würde auch ein Herr feldmärker dem zu stimmen ;)
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Beitrag von twizzle »

feldmärker hat geschrieben: 25. Aug 2017, 18:21 Ich versuch´s nochmal. Glaubt hier irgendwer, dass ihr an dem Verhalten der Jägerschaft auch nur ein klitzekleines Detail ändert, wenn ihr hier auf die Jäger im allgemeinen und harris im besonderen eindrescht. Glaubt ihr das wirklich. Das ist lächerlich. Und dumm. Schade, schade... :(
Was ist das wieder für eine Argumentation?
Hier darf keine Kritik geäußert werden, weil sich deswegen wahrscheinlich trotzdem nichts ändert?
Und wieder kehren wir ein bei lächerlich und dumm!
Jetzt erweiterst du dein Verbot der freien Meinungsäußerung sogar, von zuerst harris im speziellen, auf Jäger im allgemeinen!
Wie wäre es denn, wenn du mal aus deinem eigenen Sumpf kommst...?
mfg twizzle
Antworten