Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Nun ein Schnappschuß der ganzen Familie.

Die ersten Zwei, davon Rechts oben........ die Fähe. Man sieht auch das Gesäuge.....!
Die Jungen sind etwa 3 oder 4 Wochen alt, die ganze Sippe ist unterwegs zur Höhle.

k-IMAG0028.JPG
k-IMAG0029.JPG
a-1.png
a-2.png





Rudi
gelöscht_1

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von gelöscht_1 »

Ach so.....


hier das Video dazu----- noch viel schöner!

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=F4v298EDV7c

Rudi
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von twizzle »

Der link zum Video funktioniert bei mir nicht
mfg twizzle
Benutzeravatar
grauer-geselle
Beiträge: 86
Registriert: 6. Okt 2010, 10:25
Wohnort: Laubusch / Sachsen

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von grauer-geselle »

gelöscht_1

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Ja.......Danke Grauer Geselle.
Mein Fehler, habe aus meinem Account/Konto heraus kopiert.....daher auch das Wörtchen "edit" im Link!

Dein Link ist der Allgemeine, also Exakte!

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von Lone Wolf »

Wunderbar, sie kommen wohl von der "Nachtschicht" ;-)
Bewegte Bilder sind in der Tat in diesem Falle noch viel schöner, die Lyrik der Natur quasi, aufgehende Sonne, Vogelstimmen, vorbeiziehende Wolfsfamilie, es verspüht eine etwas archaische, aber wunderschöne weil sehr seltene Aura...

Danke für´s zeigen Rollofi
Grüße
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Schattenwolf

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von Schattenwolf »

Schließe mich an tolles Material Rudi.Mich würde mal interessieren ob es von den Barstorfer Wölfen auch Bilder und Videos gibt,vielleicht kann ja mal jemand was posten?
gelöscht_1

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Danke...... :-P ;-)

Wo ist denn Barstorfer.......? Hamburg oder oder?
Wenn dann im Nordforum......!
Und nur, wenn da jemand "drannen" ist....... :-)

Dieses Drannen ist monate, sogar jahrelange Pirscharbeit! Erst jetzt, nach 3 Jahren, bin ich ihnen ganz nah, mit WK. :ugeek:

Gruß Rudi
Schattenwolf

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von Schattenwolf »

rollofi hat geschrieben: 27. Mai 2017, 18:51 Hey

Danke...... :-P ;-)

Wo ist denn Barstorfer.......? Hamburg oder oder?
Wenn dann im Nordforum......!
Und nur, wenn da jemand "drannen" ist....... :-)

Dieses Drannen ist monate, sogar jahrelange Pirscharbeit! Erst jetzt, nach 3 Jahren, bin ich ihnen ganz nah, mit WK. :ugeek:

Gruß Rudi
Vechta die Ecke in Niedersachsen,also ja klar wenn ist das im Nordforum.Es werden ja auch bestimmt Leute an unseren Wölfen hier dran sein,daher die Frage.
gelöscht_1

Re: Die ganze Seenland-Wolfsfamilie......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

@Direwolf......

will dich ja nicht enttäuschen, denn es ist ja echt schwierig, dieses "drannen-sein". Glaub es mir. Man rennt Woche für Woche, Monat für Monat usw. raus in den Busch, freut sich über ne`Fährte, evt. ein Häufchen Kacke und man sucht und sucht, wo könnten sie sein!
Dann hat man eine Stelle, da sind ständig 'Fährten oder Ähnliches, dann wird man "schwach", kauft ne`WK und los geht`s....!
Dann sucht man weiter und weiter, nach ner`Stelle, wo die Wölfe vorbei-müßen..... also, alles nicht so einfach.
Dann gibt´s aber auch viele Freaks, die mögen nicht teilen, sich mitteilen, die behalten alles Material für sich!
Nicht alle sind so "Aufmerksamkeits-geil" wie ich.....! :oops:
Von daher..... Versprochen.... ich poste weiter, alles was ich sehe..... damit sich auch viele Leute dran erfreuen können, die eben nicht die Möglichkeiten und das Glück haben....! ;-)

Daher..... stelle es dir nicht so einfach vor..... Nee, ist es nicht!


Gruß Rudi
Antworten