Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

So, hier mal etwas, da beschlagen einem die Pupillen.


Mitten im Wolfsgebiet, am Fahrradweg eine Abfallecke und darauf...... :evil: :evil:
Eine sauber abgezogene Wildschweindecke/Fell, überall Knochenreste usw. usf.

Lasst mich raten.......!!!! :shock: NIEMALS kann das ein Jäger gewesen sein, weil Große Bachen oder Keiler bekommt man ja in jeder Zoohandlung!
Auch das saubere Entfernen des Fleisches vom Fell, gelingt jeder Hausfrau!
b-P1000151.JPG
b-P1000152.JPG
b-P1000153.JPG
b-P1000154.JPG
UNGLAUBLICH.

Eine Mail an Jagdbehörde und Lupus ging in letzter Nacht raus. mit Empfangsbestätigung-Aufforderung.
Nix.
Anruf Jagdbehörde....der Herr ist heute nicht im Haus. Habe dann diese "Frau" in die spur gejagt...... danach nix, totenstille, trotz meiner Handynummer!

LUPUS...? NIX...... Gar nix.....! nicht mal ne` Empfangsbestätigung! :evil:

Da platzt mir langsam echt der A....!

Dort lebt das Seenlandrudel, der Weg dorthin, davor, danach, überall Losungen..... Prima!!!!!

Rudi
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

hier noch die restlichen Bilder!

b-P1000155.JPG
b-P1000156.JPG
Rudi
Grauer Wolf

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben: 8. Mai 2017, 19:59Eine Mail an Jagdbehörde und Lupus ging in letzter Nacht raus. mit Empfangsbestätigung-Aufforderung.
Mail nützt da nichts. Klassisches Einschreiben mit Rückschein. Geht nur leider ins Geld.
rollofi hat geschrieben: 8. Mai 2017, 19:59Anruf Jagdbehörde....der Herr ist heute nicht im Haus.
*lach* Was erwartest Du?
rollofi hat geschrieben: 8. Mai 2017, 19:59LUPUS...? NIX...... Gar nix.....! nicht mal ne` Empfangsbestätigung! :evil:
Deutschland ist nicht die USA oder Kanada, wo Artenschützer (z.B. die "Defenders of Wildlife" oder das "Center for Biological Diversity" oft ein anderes Kaliber sind. Da geht es ggf. zügig an die Gerichte. Die zeigen richtig Biss!

Hier in D heißt es doch: Nur der "Jäger"schaft oder den Viehzüchtern nicht auf die Füße treten, immer schön diplomatisch bleiben...

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey


Ja.....Grauer......das ist auch m e i n schmerzlicher Eindruck und er macht mich e x t r e m wütend!

Rudi
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

So, hier mal einen neuerlichen Zwischenbericht!

Hatte ja im Treat "Wölfe in der Säschsiches Schweiz" ..... viewtopic.php?f=23&t=2496 .... schon was zu Behörden geschrieben..... m i t Wertung und schon einen kleinen Shitstorm entfacht, weil eben viele n i c h t meiner Meinung sind.

Sammy als Admin und Inhaber der Site hat mich/uns gebeten, den Kram per PN zu erledigen....!
soweit so gut! :oops:

hier nun das "Neueste" und ohne Wertung.........!
b-P1000225.JPG
D A S , ist der Samstag gewesen, 7 Tage später.

hier kurz zur Chronik:

Sonntag, 7.05. ..... Gefunden
Sonntag, 7.05. .... E-Mail an Jagdbehörde LK + Lupus
Montag, 8.05. ... angerufen.... der Zuständige nicht da.... aber, Zusage der Weiterleitung und Erledigung
Dienstag, 9.05.... angerufen...der zuständige da, er kümmert sich drum.......

Samstag, 13.05......an besagter Stelle kontrolliert.... alles beim Alten!
Montag, 14.05.... wieder den Zuständigen bei der Jagdbehörde angerufen...... dieser war etwas "Konstatiert"

Bis dato, "Null" Meldung von Lupus, die ebenfalls informiert wurden.

So...... nun mal die Frage.....?
Spinne ich nun, wenn ich sage oder besser gesagt, ich behaupte, dass einige unserer Staatsbediensteten keine "echte" Arbeit leisten.....?!

Ich finde das alles Unerhört.....warum?

Mal hier lesen, wer es noch nicht weiß!

....... http://wolfsmonitor.de/?p=3274#more-3274
....... http://woelfeindeutschland.de/erst-der- ... ie-bestie/
....... http://www.wolfcenter.de/Vision-Standpu ... ungen.html

das mal ein par Auszüge.....!

Jeder soll sich hier ne`eigene Meinung bilden, wer hier Spinner ist, wer Gutm....... ist und glaubt, dass Staatsbedienstete schon auch Engagement haben können.
wie gesagt, ich behaupte nicht, das die alle faul und dumm oder ignorant sind.... NEIN!!!!
Ich sehe die Fakten und m e i n e Erfahrungen, die wieder einmal schmerzlichst bestätigt werden.
Vom Verursacher, was in meinen Augen n u r ein Jäger sein kann....rede ich erst gar nicht!

@Harris..... wenn du noch hier bist, im Forum und evt. liest.... sag was! ;-) :-(


Gruß Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von SammysHP »

Lupus hat mit so etwas nichts zu tun, die dürfen das ruhig ignorieren. Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt hast du sicher schon erstattet, oder?
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

SammysHP hat geschrieben: 16. Mai 2017, 08:27 Lupus hat mit so etwas nichts zu tun, die dürfen das ruhig ignorieren. Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt hast du sicher schon erstattet, oder?
Hey

.....Nein, habe ich nicht!
Warum?
D a s , was ich getan gabe, war der exakte Weg, Jagdbehörde, Ordnungsamt! Von daher!
Die Polizei würde exakt dasselbe tun, mehr nicht, weil eben keine Gefahr für Leben oder Ähnliches besteht!
Meinst du, die räumen weg oder lassen es wegräumen, wegen einem gewissen "Rudi", der Angst um seine Wölfchen hat??????
Diese Idee vom "Freund und Helfer".....schön und gut, hatten wir zu DDR-Zeiten.....hat geklappt, weil die sich um alles gekümmert haben + "ein Wenig mehr"!
Klar machen die was, müssen sie, von Amtswegen....! Genau das, was ich getan habe......mehr nicht und nicht weniger. Kripo, Staatsanwalt.......da muss ich *kichern*, der Gedanke allein ist schon schizophren.

Mal was Lustiges am Rande: den Typen auf der Jagdbehörde habe ich gefragt, ob er weiß, dass sein Chef, der LK-Chef Harig ist und das dieser ein erbitterter Wolfsgegner ist.
Sein Statement, "wusste ich gar nicht!"......... toll nicht? Ging durch alle Journalien, MDR usw.
Da haben wir wieder die besagten Interessenskonflikte, wenn ein Mitarbeiter einer Behörde gegen Jäger und Wolfsgegner, Ignorierer vorgehen soll und sein Chef ist ein identisches Exemplar. Ich denk mal, ein Spaghat für einen Mann, ist einfacher und ungefährlicher ...... :oops:

@Sammy....du könntest Ideen haben! Hut ab......du hast echt noch ne' intakte Realität. :mrgreen:

Gruß Rudi
Redux

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von Redux »

Bei aller Wut und allem (wahrscheinlich sogar berechtigtem Mißtrauen) Anzeige bei der Polizei wäre trotzdem besser. Und sei es nur um diesen Mist an einer weiteren Stelle zu dokumentieren. Meine Meinung. Glaube aber auch nicht daß die mehr machen oder die Problematik ernst nehmen. Und selbst wenn hätten sie wohl keine Kräfte frei. Und mit ordentlicher Wut in Bauch die sich auf schwer für viele schwer nachvollziehbare Dinge bezieht wärest du selbstverständlich so etwas wie ein hobbyloser Querulant in deren Augen
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von Wolfsblut »

Ich hab damals auch von einem Hochstand Blut runter tropfen sehen. Da war ich gerade mal 16 oder 17. Hab damals auch die Polizei gerufen und die wiederum dann später den Jäger (da hat wohl einer sein geschossenes Wild nicht entsorgt oder die Reste liegen lassen). Im Zweifelsfall kann man immer die Polizei verständigen.
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

Wolfsblut hat geschrieben: 21. Mai 2017, 10:31 Ich hab damals auch von einem Hochstand Blut runter tropfen sehen. Da war ich gerade mal 16 oder 17. Hab damals auch die Polizei gerufen und die wiederum dann später den Jäger (da hat wohl einer sein geschossenes Wild nicht entsorgt oder die Reste liegen lassen). Im Zweifelsfall kann man immer die Polizei verständigen.
Hey

Warum das erlegte Wild a u f dem Hochstand lag/liegt......erschließt sich mir gerade nicht! Egal!

Und, was haben sie gemacht, das was ich eh schon getan habe.

Übrigens ist alles weg, habe Samstag den Pächter getroffen. Ein Berliner Herr, der sich das gesamte Seeufer Bergener See gepachtet hat. Der war sauer auf den Dreckfink und hatte aber schon nen' Verdacht, wer es war. Derjenige hatte einen Keiler und einen Überläufer erlegt und hier entsorgt.
Die sich entspinnende Diskussion, die dann folgte war toll.
Heute auf dem Rückweg aus dem TgB erneut begegnet und der Herr hatte 1000 Tips wie die Leute sein Wild vergrämen! Die Wölfe seien ja auch alle Hybriden, ist erwiesen, von einem schwedischen Wolfsspezialisten......! Toll.....!
Das Niveau rutschte schnell und massiv ab, war suuuper! Diese Jäger sind echt schizophren......einige! :-x
Hoffentlich begegne ich den nicht noch 5mal, sonst vergesse ich mich! :evil:

Wichtiger ist, dass er in seinen Reihen aufräumt........dort scheint ja echt alles zu spät zu sein! Schütten einem Jagdkameraden den Dreck an den Rand ihres Pachtgebietes........ja doch, hat was!

Gruß Rudi
Antworten