Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
grauer-geselle
Beiträge: 86
Registriert: 6. Okt 2010, 10:25
Wohnort: Laubusch / Sachsen

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von grauer-geselle »

KADLOC.jpg
Ich hatte dazu oben schon mal was gepostet, aber da ging etwas mit den Bildern nicht.
Ich hoffe, die Foto's sind selbsterklärend. Dies ist ca. 200 m vom Ortsrand.
In Ordnung finde ich das nicht.
KAD.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gelöscht_1

Re: Wieder Fleischabfälle im Wolfsgebiet......

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey


@Grauer Geselle......

Alles easy.....wie du schreibst: Selbsterklärend!

Ich wußte übrigens den Unterschied zw. Kirrung und Luderplatz schon, auch diesen ganzen Kleinkram, weil ICH HABE DAS SÄCHSISCHE JAGDGESETZ durchgearbeitet, um schlau zu werden, vor langer Zeit schon.
Aber .... na ja..... wenn ein Irrer sich beliest, ist er dann ein intelligenter Irrer?

Von daher...... keine Kommentar mehr dazu..... wie ich sagte: ALLES TOD-traurig, besonders die Anklicke, dieses Wahnsinnige Interesse daran.
Dann noch 8 Seiten..... Kommentare.......!
Oder..... Vergleich, der Wolf in Vechta....die Inhalte, über 50 Seiten Antworten, 35.000 Leser/Anklickse.......!
Ich weiß nicht...... schon ulkig.....aber, wenn ihr das Aufklärung nennt, na gut.... jedem Tierchen sein Bleßierchen.....

Rudi
Antworten