Wolfstour Königshainer Rudel

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
gelöscht_1

Wolfstour Königshainer Rudel

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

So..... nun mal wieder hier, bei mir auf Mmin "vor-der-Haustür-Rudel gepirscht!

Fährtensuche extrem schwer, Null Sand, Null Lehm....einfach nur Wald!

Die ersten Funde, also eine Losung.....auf einem Hauptweg in der Ecke, wo früher meine unzähligen Mufflons lebten..... früher! :-(

Das Interessante.... mal Groß-Zoomen. Fast keine Haaare. Der Wolf hat also Innereien gefressen und man sieht Knöchelchen aus dem Bauchraum, z.B. Rippen-Stückchen.....!
M.Runde1.JPG
M.Runde2.JPG
Ansonsten sehr sehr schwer alles, Suchen, Finden etc. ! :oops:


Nächster Beitrag..... dann andere Straßenseite..... nennt sich bei mir "Wunder-Erlen-Runde", auch dort lebten früher die Mufflons und genau dort waren in etwa 2010 die ersten "Opfer"! Die ersten trächtigen Mufflons, am Wald/Feldrand erlegt.... im Frühjahr, vom Nieskyer Rudel!


Gruß Rudi
gelöscht_1

Re: Wolfstour Königshainer Rudel

Beitrag von gelöscht_1 »

..... So hier nun die "Wunder-Erlen"-Runde.

W.Erle1.JPG
W.Erle2.JPG
W.Erle3.JPG
Beide Losungen hab ich mal etwas "zerwühlt", da sieht man gut was und wie sie fressen.

Diese Losung auf einem Hauptpfad im Waldgebiet Wunder-Erle sind in einer "Verlängerung" zu sehen. Der Wolf ist einen direkten Weg gegangen.... eine Art Hauptweg!
Die Losung im Beitrag 1 ist sehr frisch, lag in 'Wind und Sonne, also ehern < 2 Tage oder 1 Tag. Wunder-Erlenrunde etwas älter..... eben ein Hauptpfad/Weg! Aber auch kaum > 2 Tage!


Gruß Rudi
Antworten