Neues/Bilder vom Seenlandrudel...

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Neues/Bilder vom Seenlandrudel...

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey!

Ja... dieser eingebaute Schrott taugt nix!
Lumilux , glaub ich, war der Mercedes am Markt, da kannst du auf 50cm genau, an der Grundstücksgrenze agieren, sommer wie Winter! Das ist dann Hightech!

Äste habe ich nicht mehr.... hab ich dezent entfernt..... waren ja gigantische 5Gb auf Karte.... da wirst du adlig!

Wenn du durch die Natur flitzt, instinktiv.... merkst du schon, wo ne`Kamera hängt..... ist so n`Gefühl für guten pPatz und so.....!
Ich habe bis dato, noch alle entdeckt.... weil in meinem Kopf immer die Maschine durchläuft.... wo läuft er, ist das gut hier etc.pp.!
Schon entdeckst du sie!
So, werd nochmal verarbeiten.... die Bilder, von vorigen WoEnde..... das sie passen und sie uploaden....!

bis denne!

Rudi
gelöscht_1

Re: Neues/Bilder vom Seenlandrudel...

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

so.... nun die restlichen Bilder.... Probleme hat Sammy ja gelöst....!
Altwolf-1.JPG
Altwolf-2.JPG
Altwolf-3.JPG
Erschlagt mich nicht, woran ich den Altwolf festmache... ist so n`Gefühl..... stattlich, zottlig usw. - einfach ein Gefühl!

Rudi
gelöscht_1

Re: Neues/Bilder vom Seenlandrudel...

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

so, hier die "Dame"....!
Altwölfin-1.JPG
Altwölfin-2.JPG
Altwölfin-3.JPG

Sie ist schon sehr weit weg, kam von schräg links, mit "Affen-Zahn" und deswegen erst im "Restbereich" der WK... warum auch immer!
Ihr "Gatte" kam ne`viertel Stunde nach ihr.... was auch irgendwie typisch ist, für Alttiere....!

Das folgende Bild, weiß nicht, ob Alt- oder Jungtier....der kam plötzlich von links und huschte unter der WK durch, hoch zum Hang....!
Wolf an WK.JPG
Gruß Rudi
Antworten