Eine Meldung zum "Festhalten"!

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Also, ich poste hier mal eine Anzeige/Stellungnahme, wie auch immer, eines Nieskyer Autohauses.
Musste es 4x lesen, um es 1x zu begreifen! :?:

Scheinbar hat dieser Herr ein Spot für/über sich und sein Autohaus produzieren lassen, scheinbar mit einem Wolf als Specialguest!

Nun, wo zur Zeit die Stimmung hier, in Ostsachsen, MASSIV wegkippt.....da rudert der Mann zurück!

Lest selbst!
Wochenkurier Görlitz.jpg
Der Link ist wichtig: http://www.arndt-auto.de im Text "You Tube" anklicken, ein Anti-Aggressions-Mittel einwerfen!
DieseVideos sind der Hammer, Bühnengruppe geschlossene Psychiatrie! :oops: :evil:

Also das ist der Gipfel der Journalismuskultur in Deutschland, besser gesagt der komplette Niedergang!
Man macht eine Werbung/Stellungnahme in einer Zeitung, die hier in jedem Briefksten landet..... UND ......unten, die letzten 5 Zeilen macht er Werbung/Angebot für tolle Werkstattpreise oder Auto!

UNGLAUBLICH!

Am Rande: diesesAutohaus läuft seit Jahren mega-schlecht. Der Herr Arndt-Junior wurde schon vor über15 Jahren von seinem Vater-Autohaus in Görlitz abgeschoben, in die Walachei....Niesky!

Warum nun kpl.Geisteskranke solche Anzeigen veröffentlichen dürfen.........dann ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit erreicht. :evil:

Rudi
Widukind

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Widukind »

Warum regst Du Dich so auf, Rudi? Der Automann hat hier nur eine - ziemlich alberne - Marketingoffensive gestartet, die er selber bestimmt als künstlerisch wertvolle Satire einstuft. Jeder blamiert sich eben so gut er kann ... was soll´s (Übersetzung für Hipster: so what :mrgreen: )

Im Radio hatte ich mal einen Marketing-Fachmann gehört, der Marketing so erklärte:

"Marketing ist, wenn man Hühnern die Füße platt klopft und sie als Enten verkauft!"
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Lutra »

Rudi, kannst Du es mir nachsehen, dass ich mir die Videos angesehen habe und ich nicht aggresiv geworden bin? :oops: :lol:
gelöscht_1

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von gelöscht_1 »

Lutra......was soll ich sagen?

Nix!!!!!!

Die Videos sind einfach nur primitiv....!

Du solltest den Text AUCH lesen!

Rudi
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Lutra »

rollofi hat geschrieben:
Du solltest den Text AUCH lesen!

Rudi
Hab ich. Ist halt Werbung. Und über Werbung reg ich mich doch nicht auf, da lach ich höchstens drüber.
Eigentlich ist diese Werbung doch eine Verarsche der Wolfsgegner, die ähnlich primitiv werben, und somit doch von uns hier schon wieder als positiv anzusehen. ;-)
Widukind

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Widukind »

Lutra hat geschrieben: Eigentlich ist diese Werbung doch eine Verarsche der Wolfsgegner, die ähnlich primitiv werben, und somit doch von uns hier schon wieder als positiv anzusehen. ;-)
Stimmt. Dachte ich mir auch gleich. Da wird das "Rotkäppchen-Syndrom" ziemlich auf die Schippe genommen :pleased:
gelöscht_1

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von gelöscht_1 »

Korrekt.......!

Um dann, weil hier die Stimmung kippt, weil die Menschen hier unter dem Wolf leiden, weil er mit seinen Video's Wölfe angelockt hat (????)....deswegen macht er Rolle Rückwärts und Bettelt die Wolfsgegner um Gnade an!

SO HAB ICH DAS GELESEN!

Aber wahrscheinlich bin ich viel viel zu subtil!

Rudi
Widukind

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Widukind »

rollofi hat geschrieben: Um dann, weil hier die Stimmung kippt, weil die Menschen hier unter dem Wolf leiden, weil er mit seinen Video's Wölfe angelockt hat (????)....deswegen macht er Rolle Rückwärts und Bettelt die Wolfsgegner um Gnade an!

SO HAB ICH DAS GELESEN!
Ja, den Eindruck kann man im ersten Moment durchaus haben, Rudi. Aber wenn das seine Intension war, wäre es sehr erbärmlich peinlich.
Ich denke daher, daß er hier quasi den "doppelten bis dreifachen Rittberger" eingebaut hat, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ... :-?
gelöscht_1

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von gelöscht_1 »

Widukind hat geschrieben:
rollofi hat geschrieben: Um dann, weil hier die Stimmung kippt, weil die Menschen hier unter dem Wolf leiden, weil er mit seinen Video's Wölfe angelockt hat (????)....deswegen macht er Rolle Rückwärts und Bettelt die Wolfsgegner um Gnade an!

SO HAB ICH DAS GELESEN!
:!:
Ja, den Eindruck kann man im ersten Moment durchaus haben, Rudi. Aber wenn das seine Intension war, wäre es sehr erbärmlich peinlich. :!:

Ich denke daher, daß er hier quasi den "doppelten bis dreifachen Rittberger" eingebaut hat, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ... :-?
Du bist ganz nahe dran.......! Man haben manche ne' lange Leitung!
Sorry!

Rudi
Pani
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2017, 18:23

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von Pani »

Lutra hat geschrieben:Rudi, kannst Du es mir nachsehen, dass ich mir die Videos angesehen habe und ich nicht aggresiv geworden bin? :oops: :lol:
Ich kann mich hier nur anschließen. Es ist Werbung, sehr alberne, ja kindische, aber man muss sie ja nicht mögen. Ich gestehe aber, dass ich schmunzeln musste über den Autofahrer mit der Wolfsmaske und das etwas in die Jahre gekommene Rotkäppchen. Eines freilich hat dieses Autohaus erreicht, nämlich ins Gespräch zu kommen, auch wenn die Clips eher an "Schüler-AG Schmalfilm" erinnern.
Antworten