Eine Meldung zum "Festhalten"!

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Eine Meldung zum "Festhalten"!

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

nochmal von vorn...... MEINE MEINUNG!

die WERBE-Video`s..... man könnte Schmunzeln....ich nicht!
ICH schmunzel nicht über kranke Menschen, den gehört NORMALERWEISE meine Empathie....normalerweise!

DER Inhalt dieser Anzeige: das ist ja ne`Art Stellungnahme, Seite 1, mittig, Ganz Unten!
in Deutschland stehen normalerweise dort Stellungnahmen, Gegendarstellungen, Entschuldigungen für Falschdarstellungen!

Was, Bitteschön ist an diesem Schrott ein Dementi oder Gegendarstellung!
Man benutzt ein Segment aus der deutschen Presselandschaft, was der Wochenkurier anscheinend nicht kennt, um einem Vollpfosten platz für Stimmungsmache UND Eigenwerbung zu geben!
EIGENWERBUNG an dem Platz, wo Richtigstellungen hingehören!

wieder könnte man Lächeln, wenn ein G.kranker schreibt, er hätte mit seinen Spots Wölfe angelockt und deren Akzeptanz erhöht/beschönigt!

Wir haben hier in Ostsachsen ein eklatantes Medienproblem bezüglich der Wölfe! Es wird nur noch wirres Zeug und Ganzseitig berichtet, Schäfer die Schnulli erzählen, die UNS beschimpfen als Balkonbiologen, Wolfstätschler, saturierte Stadftbewohner etc. pp. da hört es langsam auf!

ICH bin mehr draußen, als diese blöden Schäfer und Bauern.... ICH bin ganz draußen...in der Natur! Die sind auf dem Feld, bei Tieren die gezüchtet werden um uns satt zu machen..... das nennen die Natur....ich platze gleich!

DAS gehört in keine Zeitung, maximal auf diesem Schmutzportal Faceb.......!

Hat mich nun langsam mal einer hier verstanden.....?

Rudi
Antworten