Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Schattenwolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Schattenwolf »

Wenn man das so liest, würde mich wirklich nicht wundern,wenn Pumpak schon irgendwo vergraben wurde.
Grauer Wolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Mal was zum Lesen:

http://www.mdr.de/sachsen/pumpak-abschu ... f6b3d.html
Das Landratsamt will die Abschussgenehmigung verlängern lassen. Einen derartig verhaltensauffälligen Wolf könne man der Dorfbevölkerung um Rietschen nicht zumuten, begründet Heike Zettwitz die Entscheidung ihrer Behörde.
Beratungsresistent und lernunfähig bis zum Erbrechen, typisch lobbyhöriger Politiker!
Und zum Erbrechen ist auch das Bild ganz unten; das durfte jetzt echt nicht kommen. Bei diesem Anblick wird mir körperlich schlecht... :cry: :( :cry:

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von gelöscht_1 »

Redux hat geschrieben:Hatte leider in den letzten Tagen Influenza und war leider nicht in der Lage mich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen. Was ist eigentlich dein Problem Nina ? Eine zugegeben hingeschnodderte Vorkabel meinerseits ?? (Rollofi hat damit nichts zu tun !) Daraus möchtest du irgend einen Blödsinn konstruieren ?? Oh Bitte ich finde Sprachdiskussionen und PC immer etwas ermüdend. Und noch einmal im Klartext: Es war nur eine Frage, ich habe mich nicht zur Arbeit des Wolfsbüros geäußert und Rollofi hat dieses zwar kritisiert fand aber deren Arbeit insgesamt wichtig. So what !
Also....ein wenig bin ich froh........! :oops:
H5N8 ist echt ernstzunehmen.....Foren sollen noch nicht betroffen sein........ :-P
Aber ein F1-Virus........Wolfsliebender Mensch x H5N8.........= ein in die luft-springender Wildentenerpel der nach Schafen oder Lämmchen lechzt!!!!! :mrgreen:

HILFE.........Ne....war ein Postulat.........! 8-)

Gruß Rudi
gelöscht_1

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Hier Aktuelles aus der Regionalzeitung! SZ von Görlitz.Schön rauszulesen, wie eklatant man sich über eigene Managementpläne hinwegsetzt. Toll.......
P_20170212_201143.jpg
Rudi
sannalina
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2017, 10:11

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von sannalina »

an Rudi ,

ich schäme mich für Dich....du wohnst in ostsachsen wie ich...du bist anmaßend beleidigend und völlig kontra..egal wer hier etwas schreibt du kommentierst es und wirst unsachlich und teilweise sogar beleidigend..

lese mal deine kommetare in ruhe durch..es ist traurig

sorry
Schattenwolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Schattenwolf »

Neues zur Petition.
Bis zum 19. läuft sie noch: Die Abschussgenehmigung auf Pumpak wird nicht verlängert.
Guten Morgen,

ohne die vielen Unterstützter in der Petition wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Ganz, ganz herzlichen Dank.

Die Abschussgenehmigung auf Pumpak wird nicht verlängert werden. Das meldete heute Morgen der MDR. Von Seite der Landesregierung ist noch keine offizielle Bestätigung herausgegeben worden.

Bis Sonntag müssen wir noch bangen. Bitte unterschreibt und teilt die Petition dennoch weiter.

http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/probl ... s-100.html
Wenn er schon tot ist bringt das leider auch nichts mehr.
Grauer Wolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Grauer Wolf »

Direwolf hat geschrieben:Wenn er schon tot ist bringt das leider auch nichts mehr.
Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache... Er wäre nicht der erste Wolf, der illegal abgeknallt wird. Wir kennen ja nur die offiziellen Zahlen, wie hoch die Dunkelziffer ist (SSS), möchte ich so genau eigentlich gar nicht wissen...

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von gelöscht_1 »

sannalina hat geschrieben:an Rudi ,

ich schäme mich für Dich....du wohnst in ostsachsen wie ich...du bist anmaßend beleidigend und völlig kontra..egal wer hier etwas schreibt du kommentierst es und wirst unsachlich und teilweise sogar beleidigend..

lese mal deine kommetare in ruhe durch..es ist traurig

sorry
Sannalina

*gähnen+müde lächeln*!

Was willst du von mir......? Wir sind durch......!
Vor D. und Ignoranz.....Sorry, habe ich Null Respekt.

Wenn ich dir wie ein Klugsch.... vorkomme, mag das sein. Im Gegensatz zu vielen "Schreibtisch und PC-Tätern" pirsche ich, permanent.....
Nennt sich dann schon auch Wissensvorsprung!

Von daher......laß es.......Wasser reichen, mir........mich runterpuzen o.Ä.........*gähnen*!

In diesem Sinne........Hau rein....Frau S.!

Rudi
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von wolfsam »

Nun lasst doch mal euer Geplänkel sein - oder fällt Euch in puncto Wolf sonst nichts mehr ein?
Eines sollten wir hier aber, und das ganz anders als in anderen Foren, beherrschen: sich selbst nie über andere Menschen stellen. :idea: So schwer es manchmal auch fällt. :o
Zurück zum eigentlichen Thema: Leider habe ich ja vor geraumer Zeit schon gemutmaßt, dass "Pumpak" eventuell nicht mehr am Leben ist. Noch hoffe ich, dass das ein unbegründetes flaues Gefühl ist ......
Grauer Wolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Grauer Wolf »

Zumindest vor den offiziell beauftragten Mördern ist Pumpak jetzt sicher. Die Abschußgenehmigung endete gestern.

Was Lodenträger angeht, die der Zeigefinger juckt und für die SSS eine legitime Maßnahme ist, so kann man nur hoffen...

Gruß
Wolf
Antworten