Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von gelöscht_1 »

Ist das TOLL hier!

Hier Entschuldigen sich Leute FÜR mich, bei Welchen, die ich attakiert habe, WEIL sie polemisch, unsachlich und weltfremd sind!

UNGLAUBLICH!

Ich habe diese Frau ernstgenommen, als es um Kinder in Gärten, auf Grundstücken ging....wo sie spielen UND der Wolf eben auch dort rumstöbert.........
Gelogen........sie hat gar keine.........!
Sie KENNT aber welche.......UND ......sie hat deswegen Angst???!

Ich lasse es, noch dazu, wenn sich ein gewisser O. zum Mod heraufschwingt und Komentare abgibt......!

O. ........ich habe doch schonmal was gesagt??????
Echt.....du raffst es nicht!
Welcher Herrgott hat dich hier runter UND in dieses Forum geführt?

Over und Ende.......

Rudi
Widukind

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Widukind »

rollofi hat geschrieben:Ist das TOLL hier!

Ich lasse es, noch dazu, wenn sich ein gewisser O. zum Mod heraufschwingt und Komentare abgibt......!

O. ........ich habe doch schonmal was gesagt??????
Echt.....du raffst es nicht!
Welcher Herrgott hat dich hier runter UND in dieses Forum geführt?
Völlig d´accord, Rudi. Habe mich auch schon gefragt, ob hier selbsternannte ZEN-Meister unterwegs sind ... :mrgreen: :p

(Von der Marke stiefeln hier aber noch´n paar Konsorten durch die Gegend ... :lol: )
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von SammysHP »

Im Vergleich zu anderen drückt sich "ein gewisser O." aber vernünftig aus. ;) Du solltest dir ein Beispiel daran nehmen, rollofi.

Widukind: Was ist bitte falsch an einer ruhigen, sachlichen Diskussion?
Widukind

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben: Widukind: Was ist bitte falsch an einer ruhigen, sachlichen Diskussion?
Sachlich, ruhig. Aha. Nur mal ein Satz :roll:
Nina hat geschrieben: Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, wie rollofi und Redux auf die "Wolfsweiber" eindreschen, die angeblich "nix" machen.
sannalina
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2017, 10:11

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von sannalina »

also hat sich ja gelohnt..es ist immer wieder schön wie man hier auf leute zugeht die anders denken..

ich bin direkt betroffen .. das zum ersten und ich bin ein tierfreund nicht tierfeind...ich achte sowohl menschen wie tiere..das lasse ich mir hier nicht unterstellen..es ist schade das alle in ein horn blasen..
hier gibt sich keiner mühe auch mal einen anders denkenden menschen zu verstehen.. es ist eben wie immer.. einer der mal was dagegen hält wird runtergemacht

und zum schluss noch eins...ich bin nicht dafür das dieser wolf sterben muß..das habe ich nie behauptet..aber raubtier bleibt raubtier und damit beende ich hier mein zugaben da es für mich wenig sinn macht

ich wünsche euch noch gute diskussionen

gruß sannalina
Grauer Wolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Grauer Wolf »

sannalina hat geschrieben:...ich hoff er ist abgewandert..oder er wurde schon entnommen..
wie man das nennt..
Läßt tief blicken, egal, wie Du Dich rausredest! :x Ich nenne das Haß auf Wölfe, zumindest auf diesen speziellen, denn dieses Tier hat keinem was getan und sich absolut nicht auffällig verhalten.
Was ich bisher über "Pumpak" dokumentiert gesehen habe (und damit meine ich weder Rotkäppche- "Jäger"-, Politiker- oder sonstiges Gelaber), läßt darauf schließen, daß das Kerlchen zwar ein Freund von Lebensmitteln ist (wo wobei die Zusammensetzung seines Kots darauf schließen läßt, daß Pumpak sich vorzugsweise von Schalenwild ernährt, trotz seines etwas "unrunden" Laufs), dabei aber scheu und völlig ungefährlich!
sannalina hat geschrieben:.. aber über die jäger herziehen die auch nur ihren job machen müssen.
Die machen keinen "Job" (außer sie sind gelernte (6 Jahre Ausbildung bis zum Meister!) Berufsjäger) und schon gar nicht "müssen" sie das; die gehen einem blutigen Hobby nach, ganz freiwillig, mit viel Spaß am Töten! :(
sannalina hat geschrieben:..und es gibt in diesem forum bestimmt einige die andere tiere angefahren haben..und liegen gelassen haben..verletzt sterbend..darüber machen diese leute sich keinen kopf..
Eine reichlich infame Unterstellung! :x
Allmählich komplettiert sich das Bild von Dir, das Du hier zeigst...
wolfsam hat geschrieben:Drittens, dass die Menschen, besser einige Menschen Angst vor ihm haben, liegt nicht an ihm, sondern in dem jeweiligen Menschen. Einige Menschen haben auch Angst, auf einen Berg zu steigen. Deswegen wir der aber auch nicht geschliffen. :o
Du hast recht. Angsthasen mit diffusen, irrationalen Ängsten/Phobien hat es schon immer gegeben. Denk nur mal an Phobien vor Spinnen oder Schlangen. Und bei Wölfen ist es halt das verfluchte Rotkäppchen-Syndrom, daß dann von den sattsam bekannten Interessensgruppen gezielt geschürt und ausgenutzt wird.
sannalina hat geschrieben:..aber raubtier bleibt raubtier und damit beende ich hier mein zugaben da es für mich wenig sinn macht...
Und noch schnell ein Totschlag-Argument... Billiger und mit weniger Sachverstand geht es nicht. Btw., auch der Fuchs ist ein "Raubtier" oder das Mauswiesel...

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von SammysHP »

TheOnikra hat geschrieben:
.ich hoff er ist abgewandert..oder er wurde schon entnommen..
wie man das nennt..
jedenfalls nichts mehr davon gehört..
Sie hoffen auf einen Tod eines Lebewesens, weil sie aus ihrer egoistischen Angst das so wollen. Was ich davon halte sag ich lieber nicht.
Grauer Wolf hat geschrieben:
sannalina hat geschrieben:...ich hoff er ist abgewandert..oder er wurde schon entnommen..
wie man das nennt..
Läßt tief blicken, egal, wie Du Dich rausredest! :x Ich nenne das Haß auf Wölfe, zumindest auf diesen speziellen, denn dieses Tier hat keinem was getan und sich absolut nicht auffällig verhalten.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der den Satz anders verstanden hat? sannalina hofft, dass er abgewandert ist. Die andere Möglichkeit sei, dass er entnommen wurde. Da steht aber nichts von hoffen.
Widukind

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben: Bin ich hier eigentlich der einzige, der den Satz anders verstanden hat? sannalina hofft, dass er abgewandert ist. Die andere Möglichkeit sei, dass er entnommen wurde. Da steht aber nichts von hoffen.
Nein, bist Du nicht, Sven. Habe ich auch so gelesen. Fand das auch eine ziemlich bösartige Unterstellung von "Das O".
Grauer Wolf

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, der den Satz anders verstanden hat? sannalina hofft, dass er abgewandert ist. Die andere Möglichkeit sei, dass er entnommen wurde. Da steht aber nichts von hoffen.
Ich lese, was da steht, und so, wie es da steht, ist es für mich ziemlich deutlich. Es paßt auch zu den bisherigen Texten.
Wenn's anders gemeint ist, hülfe vielleicht eine korrekte Interpunktion und Strukturierung der Antwort. Dann entstehen auch keine Mißverständnisse.

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Der nächste "Problemwolf" soll sterben...

Beitrag von Nina »

Widukind hat geschrieben:
SammysHP hat geschrieben: Widukind: Was ist bitte falsch an einer ruhigen, sachlichen Diskussion?
Sachlich, ruhig. Aha. Nur mal ein Satz :roll:
Nina hat geschrieben: Interessant ist in diesem Zusammenhang aber, wie rollofi und Redux auf die "Wolfsweiber" eindreschen, die angeblich "nix" machen.
Das erinnert an einen kleinen Schüler, der bei irgendeiner Missetat vom Lehrer erwischt wird und sich aus der Affäre zu ziehen versucht, in dem er mit dem Finger auf einen anderen Schüler zeigt und diesem eine viel schlimmere Missetat unterstellt. Und ich dachte, aus dem Alter wären wir hier alle schon raus? :lol:

Funktioniert aber nicht. Denn nur mal zur Richtigstellung, Widukind. Die Worte "Wolfsweiber" und "nix" habe ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt - es sind nicht meine Worte, sondern Zitate. Da du offenbar Schwierigkeiten hast, Zitate und eigenes Gedankengut voneinander zu unterscheiden, wäre es für dich vielleicht leichter zu verstehen, wenn man das Wort Zitat durch den Begriff Originalton ersetzt.

Originalton Redux:
Redux hat geschrieben:Was sagen eigentlich diese Wofsweiber dazu ??
Originalton rollofi:
rollofi hat geschrieben:Die "Weiber" .....die machen nix, absolut nix!
Sie bekommen ihren Lohn.....vom Staat!

Ich habe die schon 2 mal attakiert, sie sollen das Heft der Wolfshetze im MDR, in der Sächs.Zeitung etc.pp. in IHRE Hände nehmen und nicht diese unsägliche Desinformatiin zulassen.....pervers ist das!
Nix....Null Komma nix! Da kommt nix, passiert nix! Zum Kot...!!!!!!!!!
Wie wir ja nun wissen, haben die "Wolfsweiber" sämtliche Daten geliefert und die Vergrämung beantragt, die aber abgelehnt worden ist (von einer CDU-geführten Regierung). Die "Wolfsweiber" haben durch ihr Engagement und ihre Aufklärungsarbeit erst ermöglicht, dass sich die Wölfe über 15 Jahre lang relativ geräuschlos in der Bundesreublik verbreiten konnten und kämpfen jetzt mit dem Gegenwind der Lobbyverbände aus Jagd und Agrarwirtschaft, seit von dieser Seite in Niedersachsen die Hysterie losgetreten wurde.

Ich weiß anzuerkennen, was diese Damen für die Wölfe insgesamt geleistet haben, und übe berechtigte Kritik daran, sie als "Weiber" zu betiteln, die Geld vom Staat erhalten und nichts dafür tun würden.

Vielleicht erklärst du jetzt, da du es im zweiten Anlauf ja vielleicht auch verstanden hast, was an dieser Kritik nicht sachlich ist?
Antworten