Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von Lone Wolf »

zitierter O-Ton aus dem üblichen Repertoire einer Landzeitung, siehe Link... Aber schaut euch mal das Video dazu an, ich habe jetzt noch einen Hals... Wer stalked hier wen...Diese... fängt tatsächlich an den Wolf mit dem Traktor zu umkreisen, bis er um seine Beute gebracht ist... Unmöglich!

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Wo ... at-ertappt
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
gelöscht_1

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

....das ist gleich hier, Luftlinie 15km......!

Sowas Schizophrenes habe ich ja gar noch nicht gelesen/gesehen! :evil:
Umkreist den Wolf beim Fressen und behauptet, das die Jungs keinen Respekt haben!
Also ect....dieTusse tickt doch nicht richtig! Die würde ich gern an den Traktor festmachen, Ackerschiene und immer hoch und runter.....!
UNGLAUBLICH! :twisted:

Dann gehts weiter: die Wölfe fressen Jahr für Jahr die Kälber weg!?
Normalerweise werden die beschützt, von der Mutter.....und zwar recht agressiv! Selber erlebt!
Unsere Herden in den Kh.Bergen, werfen ab Frühjahr bis Herbst permanent, weil auch stets ein Bulle bei der Herde ist!
Hab noch gar nix gehört, dass das Kh.Rudel da irgendwie Probleme macht!

Wie wäre es mit etwas Schutz?!
Aber nein, die Wölfe überspringen a l l e s, untergraben a l l e s , lassen sich durch nix abhalten........komisch!?
Und zum Schluß die Creme de la Creme......Wölfe fressen in absehbarer Zeit, Kinder! :idea:

HILFE......SCHMERZEN........! :oops:

Gruß Rudi
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von zaino »

Naja, die Tendenz, wo das hin soll, ist leider eindeutig. :(
Mist verbreiten bis der Duft alles an Vernunft überdeckt. :x :(
Grauer Wolf

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von Grauer Wolf »

Lone Wolf hat geschrieben:zitierter O-Ton aus dem üblichen Repertoire einer Landzeitung, siehe Link... Aber schaut euch mal das Video dazu an, ich habe jetzt noch einen Hals... Wer stalked hier wen...Diese... fängt tatsächlich an den Wolf mit dem Traktor zu umkreisen, bis er um seine Beute gebracht ist... Unmöglich!
Der Treckerfahrer gehört angezeigt und vor Gericht gestellt: Nachstellen/Bedrängen eines streng geschützten Wildtieres! :x

Ansonsten das übliche Rotkäppchengeschwafel.

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Ja, die Fahrerin ......ist d i e s e Dame selbst, liest man heraus.

Ganz ehrlich ich mag Frauen, ab dieses mistige Bauern-Rülps-Weib gehört mit dem Dreschflegel verhaun und in den Schweinetrog entsorgt! :evil:
.....Tschuldigung....... :oops:

Strafbar ist es definitiv, weil geschütztes Tier!!!!!

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von Richard M »

Hab´s mir auch gerade angeschaut. Bescheuerter geht´s kaum noch. Da macht der Wolf seine gottgegebene Arbeit, indem er ein Reh reißt. Und als er seine Beute verspeisen will, kommt diese hirnlose Tussi mit ihrem Bulldog daher und bringt ihn um seine Nahrung. Und dann wundert sie sich auch noch, wenn es Nutztierrisse gibt.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
gelöscht_1

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Hab das ganze Kladderadatsch/Straftat abgeschickt Lupus und die sollen Behörden in Brandenburg informieren! Diese Frau gehört bestrafft ....... OHNE WENN UND ABER!

Gruß Rudi
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Beitrag von FrauFuchs »

Ich glaube die Welt steht bisweilen Kopf... Da hat der Wolf Beute gemacht, die wohl selbst ein eher Wolfs-kritischer Mensch für "ok" befinden sollte... Und dann scheucht diese Traktor Fahrerin den Wolf vor sich her! Der wird wohl hungrig gewesen sein, Herrgott... Sonst wäre er wohl gleich geflüchtet...
Der Blick des Wolfes... Vermenschlicht ausgedrückt: jetzt hab ich mir hier schon mühevoll mein essen erbeutet, und jetzt werd ich auch noch verjagt...
Von "keine Scheu" keine Spur...
Der arme Wolf hat einfach nur Kohldampf und würde gern seine Energie Bilanz vernünftig verwalten...
Man sieht dem Tier richtig an, was es fühlt...
Antworten